• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

in iTunes NUR musik synchronisieren?

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
Hallo,

Ich bin gerade echt am verzweifeln mit diesem benutzerunfreundlichen schei* names iTunes!

Ich wollte gerade eben nur kurz neue Musik auf mein iPhone laden und sitze seit mittlerweile 1 h dran.

Jedesmal wenn ich das iPhone an iTunes anschließe, neue Musik in eine Playlist lade und auf "anwenden" klicke macht das dumme programm erstmal ein backup + neue programme kopieren usw. das dauert bei mir ewig, da ich einige programme drauf habe.

dann habe ich den haken "bei programme synchronisieren" rausgemacht. jetzt will er mir die ganzen programme vom iphone löschen :mad:

super klasse muss ich sagen!!

ist es nicht möglich nur ein paar doofe mp3s zu übertragen OHNE gleich den ganzen backup krampf zu starten?

ich bin echt am druchdrehen, das muss doch irgendwie möglich sein?

das iphone selber ist top, aber das programm itunes ist der größte dreck den ich gesehen habe, da ist jedes microsoft programm benutzerfreundlicher und selbsterklärend!
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Lass doch einmal die Synchronisation komplett durchlaufen und dann hast du nachher keinen Stress mehr damit, bzw. es geht schneller.
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Verwalte die Musik einfach manuell, dann hast Du nicht mehr solche 'Probleme'...
Ein komplettes Backup und eine Synchronisation solltest Du trotzdem einmal machen.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Ein komplettes Backup und eine Synchronisation solltest Du trotzdem einmal machen.

Apropos Backup!

Wenn ich mein iPhone an iTunes anschliesse, dann macht es auch jedesmal ein Backup.
Das stört mich nicht so.

Meine Frage ist aber: Warum habe ich immer nur 1 Backup auf dem PC gespeichert?
(Siehe Bild)

Wo ist denn das Backup von Gestern, von vorgestern, das erste Backup vom iPhone, etc...??
 

Anhänge

  • Backup Itunes.JPG
    Backup Itunes.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 337

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Aha, und was mache ich wenn ich z.B meinen Jailbreak rückgängig machen will?
Dann nimmt er zu Wiederherrstellung das letze Backup wo der Jailbreak noch drauf ist...??
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Der Jailbreak wird nicht mitgesichert.
Auf der von mir verlinkten Seite siehst Du, was in Deinem Backup enthalten ist.