1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Itunes gekaufte Hörbücher machen Sorgen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Florian54321, 26.07.09.

1. Florian54321

Florian54321 Ribston Pepping

Hallo,

habe folgendes Problem. Habe mir in itunes ein Hörbuch gekauft und es auf meine ipod touch
    gespielt (Software überall auf mac und touch auf dem neuesten Stand).

Beim Abspielen, des Hörbuches auf dem Touch, wird bei jedem Kapitel die letzte Minute
    nicht abgespielt. Das heißt, der Ton ist weg jedoch die Uhr läuft korrekt zu Ende.

Was kann das sein.

Habe schon auf dem Touch das Buch gelöscht und neu aufgespielt. Auf dem Mac, läuft das Kapitel ganz normal zu Ende.

Sind das irgendwelche Einstellungssachen?

2. fotosdeluxe.de

fotosdeluxe.de Roter Delicious

Gute Frage! Ich habe exakt das gleiche Problem mit einem über mein iPhone gekauftes Hörbusch (Der Seelenbrecher) und wollte das schon reklamieren. Eine Lösung habe ich leider auch noch nicht, mal sehen ob jemand hier weiterhelfen kann.

3. Klaffi

Klaffi Prinzenapfel

Das Problem habe ich auch - aber nicht nur bei gekauften, sondern auch bei langen Hörbüchern, die ich selbst erstellt habe. Scheint ein genereller Bug zu sein. Ich häge immer ein Musikstück hinten an.

4. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Schaut mal bei den Titeln in die Informationen, unter "Optionen" kann man da einstellen, daß Titel nicht bei null anfangen bzw. nicht bis zum Ende laufen.
    Möglicherweise wurde da etwas verstellt (obwohl ich mir nicht erklären kann, wie).
    Auf dem MacBook hatte ich bisher nie Probleme mit Hörbüchern.

5. Florian54321

Bei mir ist es u.a. auch das Buch Seelenbrecher. Würde ja gern ein Bild beifügen, weiß aber nicht wie das geht mir der URL

6. Florian54321

muss man evtl. ein Häckchen setzten bei Teil eines unterbrechungsfreien Albums?

7. Florian54321

Kann man die gekauften Hörbücher evtl. reklamieren?

8. Laubfrosch

Laubfrosch Tokyo Rose

In iTunes gekaufte Sachen kann man generell nicht reklamieren oder umtauschen. Steht glaube ich auch in den AGB`s.

Kannst ja auch kein Hörbuch im laden kaufen, anhören und dann sagen ist doof tausch ich um ;)

9. pacharo

pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

Was willst Du denn reklamieren o_O :-D

Gruß
    pacharo

10. Florian54321

Da ich doch die einzelnen Kapitel nicht zu ende hören kann und mir jedemal 1-2 Minuten fehlen, finde ich
    das nicht ok. Deshalb die Frage nach Reklamation bzw. wie das evtl. geht ohne Ausblendung

11. Florian54321

12. Florian54321

Ich finde, da ist alles richtig eingestellt

13. Florian54321

weiß da keiner einen Rat?

Diese Seite empfehlen