1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Itunes gekaufte Hörbücher machen Sorgen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Florian54321, 26.07.09.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Habe mir in itunes ein Hörbuch gekauft und es auf meine ipod touch
    gespielt (Software überall auf mac und touch auf dem neuesten Stand).

    Beim Abspielen, des Hörbuches auf dem Touch, wird bei jedem Kapitel die letzte Minute
    nicht abgespielt. Das heißt, der Ton ist weg jedoch die Uhr läuft korrekt zu Ende.

    Was kann das sein.

    Habe schon auf dem Touch das Buch gelöscht und neu aufgespielt. Auf dem Mac, läuft das Kapitel ganz normal zu Ende.

    Sind das irgendwelche Einstellungssachen?
     
  2. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Gute Frage! Ich habe exakt das gleiche Problem mit einem über mein iPhone gekauftes Hörbusch (Der Seelenbrecher) und wollte das schon reklamieren. Eine Lösung habe ich leider auch noch nicht, mal sehen ob jemand hier weiterhelfen kann.
     
  3. Klaffi

    Klaffi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    544
    Das Problem habe ich auch - aber nicht nur bei gekauften, sondern auch bei langen Hörbüchern, die ich selbst erstellt habe. Scheint ein genereller Bug zu sein. Ich häge immer ein Musikstück hinten an.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Schaut mal bei den Titeln in die Informationen, unter "Optionen" kann man da einstellen, daß Titel nicht bei null anfangen bzw. nicht bis zum Ende laufen.
    Möglicherweise wurde da etwas verstellt (obwohl ich mir nicht erklären kann, wie).
    Auf dem MacBook hatte ich bisher nie Probleme mit Hörbüchern.
     
  5. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Bei mir ist es u.a. auch das Buch Seelenbrecher. Würde ja gern ein Bild beifügen, weiß aber nicht wie das geht mir der URL

    [​IMG]
     
  6. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    muss man evtl. ein Häckchen setzten bei Teil eines unterbrechungsfreien Albums?
     
  7. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Kann man die gekauften Hörbücher evtl. reklamieren?
     
  8. Laubfrosch

    Laubfrosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    69
    In iTunes gekaufte Sachen kann man generell nicht reklamieren oder umtauschen. Steht glaube ich auch in den AGB`s.

    Kannst ja auch kein Hörbuch im laden kaufen, anhören und dann sagen ist doof tausch ich um ;)
     
  9. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Was willst Du denn reklamieren o_O :-D

    Gruß
    pacharo
     
  10. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Da ich doch die einzelnen Kapitel nicht zu ende hören kann und mir jedemal 1-2 Minuten fehlen, finde ich
    das nicht ok. Deshalb die Frage nach Reklamation bzw. wie das evtl. geht ohne Ausblendung
     
  11. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
  12. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Ich finde, da ist alles richtig eingestellt
     
  13. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    weiß da keiner einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen