• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In Itunes gekaufte Hörbücher machen Sorgen

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

habe folgendes Problem. Habe mir in itunes ein Hörbuch gekauft und es auf meine ipod touch
gespielt (Software überall auf mac und touch auf dem neuesten Stand).

Beim Abspielen, des Hörbuches auf dem Touch, wird bei jedem Kapitel die letzte Minute
nicht abgespielt. Das heißt, der Ton ist weg jedoch die Uhr läuft korrekt zu Ende.

Was kann das sein.

Habe schon auf dem Touch das Buch gelöscht und neu aufgespielt. Auf dem Mac, läuft das Kapitel ganz normal zu Ende.

Sind das irgendwelche Einstellungssachen?
 

fotosdeluxe.de

Roter Delicious
Registriert
07.01.07
Beiträge
91
Gute Frage! Ich habe exakt das gleiche Problem mit einem über mein iPhone gekauftes Hörbusch (Der Seelenbrecher) und wollte das schon reklamieren. Eine Lösung habe ich leider auch noch nicht, mal sehen ob jemand hier weiterhelfen kann.
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
Das Problem habe ich auch - aber nicht nur bei gekauften, sondern auch bei langen Hörbüchern, die ich selbst erstellt habe. Scheint ein genereller Bug zu sein. Ich häge immer ein Musikstück hinten an.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Schaut mal bei den Titeln in die Informationen, unter "Optionen" kann man da einstellen, daß Titel nicht bei null anfangen bzw. nicht bis zum Ende laufen.
Möglicherweise wurde da etwas verstellt (obwohl ich mir nicht erklären kann, wie).
Auf dem MacBook hatte ich bisher nie Probleme mit Hörbüchern.
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Bei mir ist es u.a. auch das Buch Seelenbrecher. Würde ja gern ein Bild beifügen, weiß aber nicht wie das geht mir der URL

Bild%201.png
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
muss man evtl. ein Häckchen setzten bei Teil eines unterbrechungsfreien Albums?
 

Laubfrosch

Tokyo Rose
Registriert
11.06.09
Beiträge
69
In iTunes gekaufte Sachen kann man generell nicht reklamieren oder umtauschen. Steht glaube ich auch in den AGB`s.

Kannst ja auch kein Hörbuch im laden kaufen, anhören und dann sagen ist doof tausch ich um ;)
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Da ich doch die einzelnen Kapitel nicht zu ende hören kann und mir jedemal 1-2 Minuten fehlen, finde ich
das nicht ok. Deshalb die Frage nach Reklamation bzw. wie das evtl. geht ohne Ausblendung