1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In iTunes deaktivierte Title bei zufälliger Wiedergabe abspielen! Aber wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Doms, 24.08.08.

  1. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Der Titel sagt schon alles. :)

    Ist es irgendwie möglich iTunes so einzusellen, dass es deaktivierte Titel bei zufälliger Wiedergabe trotzdem abspielt und nicht einfach überspringt?

    Vielleicht gibts es ja einen Code fürs Terminal oder ein Plug-In.

    Das Forum habe ich schon durchforstet und leider nichts gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
     
  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    *push* :p
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    kann mir niemand weiterhelfen? :(
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Warum deaktivierst du die Titel, wenn du sie abspielen willst? Das ist doch der einzige Sinn des Deaktivierens, daß sie eben nicht abgespielt werden.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Falls Du das wg. einer automatischen Synchronisierung des iPods machst: Aktiviere alle Titel wieder und synchronisiere per Playlist.
     
  6. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    ich mach das halt damit die Lieder nicht aufm iPod synchronisiert werden.

    das is ne gute idee :)
    ich versuche es mal...
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Da gibts nichts zu versuchen. Machs, und Du wirst glücklich sein. ;)
     
    Doms gefällt das.
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Okay, daran hab ich nicht gedacht.
    Aber wie schon gesagt: wenn du nur Teile der Bibliothek auf dem iPod haben willst, ist der Weg über Wiedergabelisten einfacher (kann man ja auch für automatisches synchronisieren in den Einstellungen auswählen).
     
  9. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    das liegt halt bei mir daran, da ich 10 gb musik habe aber mein iPod nur 4 gb hat. :(
    deswegen muss ich immer einige titel deaktivieren...
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was meinst Du jetzt?
     
  11. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    nee nee.. das war @ MacAlzenau ;)

    ich meinte nur das mein iPod zu wenig Speicher hat und ich die Songs dann vom iPod loswerden muss und das ging natülich am schnellsten mit dem Deaktivieren von Titeln. :)
     
  12. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Nö, am Schnellsten geht das über Wiedergabelisten - bei 6 GB an Songs die Häkchen wegmachen oder setzen, das muß doch endlos lange dauern. Und dazu halt das Problem mit dem normalen Abspielen am Rechner.
     
  13. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb es beim iPhone komplett weggelassen wurde, hm? :p
     

Diese Seite empfehlen