• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In iTunes deaktivierte Title bei zufälliger Wiedergabe abspielen! Aber wie?

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Der Titel sagt schon alles. :)

Ist es irgendwie möglich iTunes so einzusellen, dass es deaktivierte Titel bei zufälliger Wiedergabe trotzdem abspielt und nicht einfach überspringt?

Vielleicht gibts es ja einen Code fürs Terminal oder ein Plug-In.

Das Forum habe ich schon durchforstet und leider nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
kann mir niemand weiterhelfen? :(
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Warum deaktivierst du die Titel, wenn du sie abspielen willst? Das ist doch der einzige Sinn des Deaktivierens, daß sie eben nicht abgespielt werden.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Falls Du das wg. einer automatischen Synchronisierung des iPods machst: Aktiviere alle Titel wieder und synchronisiere per Playlist.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Warum deaktivierst du die Titel, wenn du sie abspielen willst? Das ist doch der einzige Sinn des Deaktivierens, daß sie eben nicht abgespielt werden.

ich mach das halt damit die Lieder nicht aufm iPod synchronisiert werden.

Falls Du das wg. einer automatischen Synchronisierung des iPods machst: Aktiviere alle Titel wieder und synchronisiere per Playlist.

das is ne gute idee :)
ich versuche es mal...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Da gibts nichts zu versuchen. Machs, und Du wirst glücklich sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Doms

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
ich mach das halt damit die Lieder nicht aufm iPod synchronisiert werden.
Okay, daran hab ich nicht gedacht.
Aber wie schon gesagt: wenn du nur Teile der Bibliothek auf dem iPod haben willst, ist der Weg über Wiedergabelisten einfacher (kann man ja auch für automatisches synchronisieren in den Einstellungen auswählen).
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Okay, daran hab ich nicht gedacht.
Aber wie schon gesagt: wenn du nur Teile der Bibliothek auf dem iPod haben willst, ist der Weg über Wiedergabelisten einfacher (kann man ja auch für automatisches synchronisieren in den Einstellungen auswählen).

das liegt halt bei mir daran, da ich 10 gb musik habe aber mein iPod nur 4 gb hat. :(
deswegen muss ich immer einige titel deaktivieren...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Was meinst Du jetzt?

nee nee.. das war @ MacAlzenau ;)

ich meinte nur das mein iPod zu wenig Speicher hat und ich die Songs dann vom iPod loswerden muss und das ging natülich am schnellsten mit dem Deaktivieren von Titeln. :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Nö, am Schnellsten geht das über Wiedergabelisten - bei 6 GB an Songs die Häkchen wegmachen oder setzen, das muß doch endlos lange dauern. Und dazu halt das Problem mit dem normalen Abspielen am Rechner.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb es beim iPhone komplett weggelassen wurde, hm? :p