1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

In GoogleCal abbonierte Kalender und das iPhone.

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mini-Leopard, 17.03.10.

  1. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Liebe Community.

    Ich habe einen Kalender bei Google und einen weiteren, den meines Arbeitskollegen der ihn auch bei Google hat), damit per Google-Interface verknüpft.

    So kann ich wunderbar im Google Web-Interface und auch in meinem iCal beide Kalender einsehen und so darauf achten, dass sich keine Termine überschneiden, die wir gemeinsam warnehmen müssen.

    Nun möchte ich das ganze auch auf meinem iPhone so einrichten, dass ich eine gute Übersicht unserer beider Kalender im Überblick habe.
    Nur leider macht mir der iPhone Kalender einen Strich durch diese wunderbare Rechnung:

    Wenn ich via CalDAV meinen Google Kalender zum iPhone hinzufüge, geht das wunderbar.
    Nur leider wird der Kalender meines Kollegen nicht angezeigt :(
    Ich kann íhn zwar als Kalender abbonieren...
    Aber dann erscheint er ganz unten in der Liste, noch unter meinen MoMe Kalendern.

    Kennt jemand von euch eine Lösung zu diesem Problem?!
    Ich möchte ungerne einen Server laufen haben, der mir 2 Google Kalender abboniert (+ ein 2 MoMe) und dann das ganze zu einem abbonierbaren zusammenptcht.

    Das ist doch alles Käse.

    Irgendwelche Ideen / Anregungen / Querverweise??


    Liebe Grüße und vielen Dank
     
  2. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Wird er nun angezeigt oder nicht?

    Martin
     

Diese Seite empfehlen