• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

in GB macbook kaufen?

Bellecken

Erdapfel
Registriert
17.03.09
Beiträge
2
Hallo Leute,

meine Frage ist: Wenn ich über einen Bekannten, der in England seinen Wohnsitz hat, mir ein Macbook zulege, also so das er es im englischen Store für mich bestellt: Kann ich dann das Book vollständig und ohne Probleme auf Deutsch umstellen und alle deutschen Programme darauf installieren usw. ?

Und 2.: Man kann im englischen Store entweder eine englische oder eine französische Tastatur für das Book auswählen. Die englische ist soweit ich weiß anders als die deutsche, aber wie sieht das mit der französischen aus? Ist das genau so wie bei einer deutschen Tastatur?

Danke im Voraus,
mfg
 

Bellecken

Erdapfel
Registriert
17.03.09
Beiträge
2
meine frage war auch,ob man das auf deutsch laufen lassen kann..
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
1) ja
2) siehe meine antwort von oben!
ach ja, gern geschehen!
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
auf Deutsch (also die Sprache des Systems) kann man umstellen...weiß zwar jetzt nicht ganz genau wie, aber es gibt hier im Forum sicherlich einige Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen...