1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in GB macbook kaufen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bellecken, 17.03.09.

  1. Bellecken

    Bellecken Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    meine Frage ist: Wenn ich über einen Bekannten, der in England seinen Wohnsitz hat, mir ein Macbook zulege, also so das er es im englischen Store für mich bestellt: Kann ich dann das Book vollständig und ohne Probleme auf Deutsch umstellen und alle deutschen Programme darauf installieren usw. ?

    Und 2.: Man kann im englischen Store entweder eine englische oder eine französische Tastatur für das Book auswählen. Die englische ist soweit ich weiß anders als die deutsche, aber wie sieht das mit der französischen aus? Ist das genau so wie bei einer deutschen Tastatur?

    Danke im Voraus,
    mfg
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hier steht deine antwort
     
  3. Bellecken

    Bellecken Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    2
    meine frage war auch,ob man das auf deutsch laufen lassen kann..
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    1) ja
    2) siehe meine antwort von oben!
    ach ja, gern geschehen!
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    auf Deutsch (also die Sprache des Systems) kann man umstellen...weiß zwar jetzt nicht ganz genau wie, aber es gibt hier im Forum sicherlich einige Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen...
     

Diese Seite empfehlen