• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Weihnachtsbanner 2016 – Gestalte die Apfeltalk-Weihnachtsdeko!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
apfeltalk-weihnachten-wp-700x420.jpg


Die Zeit vergeht. Die Supermarkt-Regale sind schon seit Wochen mit Weihnachtsdeko und -Süßigkeiten gefüllt und der Duft von Glühwein und Punsch liegt schon fast in der Luft. Dann kann auch der Weihnachtsbanner-Wettbewerb auf Apfeltalk nicht mehr fern sein. Unsere Moderatorin Heike (aka @landplage) nimmt seit heute Entwürfe für den offiziellen Apfeltalk-Weihnachtsbanner an, der dann nach einer Abstimmung unsere Webseite schmücken wird.

Also: Ran an die Maus, das Zeichen-Tablet oder an Bleistift und Papier und sendet eure Vorschläge bis 27. November, 22 Uhr, an Heike. Alle Vorgaben zu dem Banner und die Details zur Teilnahme könnt ihr im Forum nachlesen, wo Heike euch auch für Fragen zur Verfügung steht. Alle Einsendungen werden anschließend anonym in einer Umfrage zur Auswahl gestellt, der Gewinner darf sich neben der nicht in materiellen Werten messbaren Ehre auch über original Apple-Notizblock freuen, den es so nicht mehr zu kaufen gibt. Für den zweiten Platz gibt es ein KFZ-Ladegerät von Anker und der Drittplatzierte darf sich über ein Lightningkabel freuen.

Viel Spaß beim Designen, wir sind sehr auf eure Ideen gespannt! Zur Inspiration hier die Teilnehmer des Weihnachtsbanner-Wettbewerbs 2015.
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Apple-Notizblock ist zwar irgendwie cool aber irgendwie auch wie die Diddle-Blöcke früher HAHA
Schreibt eh keiner was drauf wenn er ne begrenzte blattzahl hat :D

Ansonsten bin ich schon gespannt auf die Vorschläge!

Grüße
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alle Jahre wieder kommt das...
Freue mich auch darauf...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Man könnte Johny Ive fragen, er soll sich mit Weihnachtsplunder neuerdings gerne beschäftigen ;)

Ansonsten freue ich mich, dass es die Aktion wieder gibt. Prima!
 

EAZY

Gast
Schöne Aktion, wie jedes Jahr!
Viel Glück allen Teilnehmern und wie schon immer gesagt: "Möge der Bessere gewinnen!". :)
 

SweetyChirly Chantal

Granny Smith
Registriert
28.12.13
Beiträge
14
Schöne Weihnachtliche Aktion, mein Banner ist eingereicht ;) Sind bestimmt wieder sehr schöne dabei, Viel Glück an alle Teilnehmer !
 
  • Like
Reaktionen: Nathea