• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Wartungsarbeiten Samstag - Dienstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Wenn ihr das nächste mal ne Downtime habt und ihr angebt in welcher Zeitspanne die Seite wieder online geht... nur so als Tipp... wäre es unheimlich gerissen auch dazuzuschreiben von wann an diese Zeitspanne gilt.

Es ist unheimlich bescheuert wenn man über einen Zeitraum von 25 Minuten immer nur liest, dass man in 30 Minuten wieder auf die Page kann.



Als Anmerkung am Rande....
Oder einfach einen Newsletter versenden. Den bekommen dann zumindest alle.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Und wenn's ein wenig mehr werden, schaut's dann so aus:

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zRwPSFpLX8I&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zRwPSFpLX8I&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]

Wollt auch gerade zum Bild von TaTonka sagen: Niedlich;)
Wenn ich da bei uns in die zwei Rechenzentren schaue:) Nice...

Aber Google ist da sicherlich nahezu unschlagbar.

Ihr habt euch auf jeden Fall das richtige Wetter rausgesucht! Und einen Pulli würde ich im Serverraum auf jeden Fall auch anhaben, wenn alles im Raum richtig ist;) *brrrr*
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
was ich nicht ganz verstehe ist, warum man bei mesh wegen dem Upgrade von 100 Mbit auf 1 Gbit das Rack wechseln muss? ich schätze ihr habt ein ganzes rack gemietet? in der regel sollte es doch mesh möglich sein, auf den schrank 1 Gbit aufzuschalten anstatt 100 Mbit. bei m"net in münchen wäre so ein switch kein problem, also ohne umzug möglich.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Sicherlich kann man einfach den Uplink umstecken und nen Gbit-Uplink draus machen. Hätten wir auch gemacht, aber es gab auch noch andere Gründe.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bald nicht mehr zum Glück, dann ist es noch schneller. :p
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Bald nicht mehr zum Glück, dann ist es noch schneller. :p
Wehe wenn nicht...:D

EDIT: Kann es sein, das es jetzt schon viel schneller geht, als vor z.B. einer Stunde?
Aber die volle Geschwindigkeit hats immernoch nicht :(

EDIT2: DOCH NICHT! :-c
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das neue System läuft ja zumindest nach Aussagen unserer Mods noch nicht. Bin da aber ganz zuversichtlich, dass wir ab morgen wieder volle Geschwindigkeit haben. Und ich die Suchfunktion wieder nutzen kann :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich habe schon vorgeschlagen, beim nächsten Mal die Suchfunktion drin zu lassen und dafür das Erstellen neuer Themen zu deaktivieren.
Intensivkurs "Richtig suchen - vieles finden" für alle! :p
 
  • Like
Reaktionen: streuobstwiese

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Bestimmt keine schlechte Idee :p Aber ich zumindest finde, dass man für die Zeit der Arbeiten die Shoutbox hätte abschalten können. Ob das nötig oder nützlich wäre, kann ich nicht beurteilen, dafür hab ich zu wenig Ahnung von der ganzen Server-Materie...

Aber die Suchfunktion ist ja schon irgendwie praktisch, ich weiß auch nicht warum ;)
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Die Suche hier auf AT ist ohnehin nicht besonders gut. Der Weg über google mit dem Zusatz "site:apfeltalk.de" ist in jedem Fall erfolgsversprechender als die Suche hier.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Was aber keine Ausrede dafür sein kann, dass man einen neuen Thread eröffnet ohne überhaupt vorher gesucht zu haben. Da kann man auch gleich hinschreiben "ich habe keinen Bock zu suchen".
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Hatten wir schon ;) Aber dafür gab's dann auch direkt böse Schelte von allen
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
kommt nur mir es so vor, oder ist der server grade sau langsam?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wen meinst Du denn jetzt:
Steve, Macindy, Jesfro, Odin ... o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Muss ich das jetzt doppelt beantworten??

Weder Steve, noch Steve, Macindy, Macindy, jesfro, jesfro, Odin, Odin.

Für mich gibt es nur einen, der dieses Wunder bewirken kann.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn schon so langsam, warum wird alles doppelt angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.