• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Wartungsarbeiten Samstag - Dienstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
neuer rack ? wieso kein iRack
[yt]rw2nkoGLhrE[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: timmy38233

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
tja landplage, dann kommen wir um die WG wohl nicht herum ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Uh, AT ist bei dem deutschen Sourceforge-Mirror gehosted? Ich war irgendwie der Meinung, dass ihr damals den groß propagierten Serverumzug zu der Magentafirma gemacht hättet. Naja, so isses besser :)



Pauschal gesehen so:
home_made_server_rack_2.JPG


Und wenn's ein wenig mehr werden, schaut's dann so aus:

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zRwPSFpLX8I&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zRwPSFpLX8I&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich denke, ich werde es verkraften:p
Ich wünsch euch viel Glück;)
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Warum wurde die Funktion "Neue Beiträge" deaktiviert?:(
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Wenn ihr das nächste mal ne Downtime habt und ihr angebt in welcher Zeitspanne die Seite wieder online geht... nur so als Tipp... wäre es unheimlich gerissen auch dazuzuschreiben von wann an diese Zeitspanne gilt.

Es ist unheimlich bescheuert wenn man über einen Zeitraum von 25 Minuten immer nur liest, dass man in 30 Minuten wieder auf die Page kann.



Als Anmerkung am Rande....
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Naja stellt dir mal vor... dann hätten die Admins ja gar keine Zeitreserven ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Also die 10 Minuten standen bei mir ca. 20 Minuten lang da. :p

*duck und weg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.