• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Moderatoren für den iDevice-Forenbereich gesucht

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da hier eh nur qualifizierte Leute mitmischen, haben beim letzten Mal die mit den hässlichsten Avataren gewonnen.
So ewig kann es also nicht dauern.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Die Bewerbungsfrist läuft noch bis einschließlich 31.10.2013. Vorher werden wohl auch auf keinen Fall Ergebnisse möglich sein, oder?

Geduld, meine Herrschaften, Geduld :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
An dieser Stelle möchte ich mal die beiden neuen Moderatoren begrüssen
casi73& lx88. Ich bin sicher, dass beide die notwenidige Kompetenz mitbringen und wünsche ihnen einen guten Start für den nicht immer leichten Job. :)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Glückwunsch auch von mir, eine gute Wahl.

Und den frisch gebackenen Moderatoren wünsche ich viel Geduld und ein gutes Nervenkostüm. Leider ist dies ein Job in dem man schuldlos oft Prügel bezieht.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ah, Frischfleisch :)

Euch beiden viel Spaß im Team und stets ein glückliched Händchen beim Moderieren.
 

ascasc

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
33
Viel Spass bei den Moderations tätikeiten bei Apfeltalk und das Ihr Geduld und Zeit für die User habt.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.297
Möchte mich hiermit gerne in die Riege der Glückwünscher einreihen!