• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Mobiler Stil, neue Äpfel und Back-To-Top-Button

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Kann man eigentlich wenn man einmal von der mobilen auf die normale Ansicht gewechselt ist wieder zurückwechseln? Hat bei mir jetz nur durch das löschen sämtlicher Browsingdaten funktioniert. Da fehlt noch wohl noch ein Button. :)

Unten lassen sich die Styles jederzeit ändern.
 

MiZard

Alkmene
Registriert
09.12.10
Beiträge
34
Nice, die Mobilseite ist ein echter Fortschritt und gut gelungen !!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Abgesehen vom häßlichen Kotzgrün der Bällchen: früher konnte man viel schneller erkennen, in welchen Threads man was geschrieben hatte. Das unauffällige grau jetzt ist einfach unauffällig.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Da muss ich dir Recht geben, besonders roter Bobbel in rotem Apfel ist kaum zu erkennen, der Rest gefällt mir aber.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ade Apfeltalk App. Das mobile Design ist wirklich super!

Es ist allerdings der linke Pfeil am linken Rand (wo man zwischen den einzelnen Kommentarseiten hin- und her wechseln kann) deutlich abgeschnitten. Auch sonst wirkt es am den Rändern etwas knapp. Aber das sind Kleinigkeiten.

In jedem Fall macht es so deutlich mehr Spaß, mit dem iPhone auf Apfeltalk zu stöbern. Danke, Jesper!

Eine Bitte: Die Möglichkeit, sich auch im Mobilen Theme die neuesten / ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen, wäre super. Oder habe ich das schlicht übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nach Klick auf das Zahnrädchen oben rechts gibt es Links die unter Anderem zu "Was ist neu" führen...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ah, danke Jesper. Den hatte ich tatsächlich nicht probiert. ;)
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
Finde die neue Optik insgesamt auch gut. Das Einzige, das ich leider vermisse ist, dass man jetzt erst nach anklicken eines Artikels sehen kann, wer der Verfasser war.
Aber das ist wahrscheinlich jammern auf hohem Niveau... ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ihr wisst schon das es sich um die Mobilversion handelt wenn vom Zahnrädchen die Rede ist.
 

Fe@nor

Braeburn
Registriert
11.05.10
Beiträge
47
Schon klar, darum gehts ja in diesem Artikel, sonst würde ich nicht fragen.

Bei mir kommt, nach dem Klick auf das Zahnrad kein "Was ist neu"-Link.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Hier die Bilder:

foto1.jpg foto2.jpg

Beim ersten Bild ist oben rechts eine Lupe zu erkennen, links daneben die Zahnrädchen...
Beim zweiten Bild ist unten in der Mitte der Button "Was ist neu?" zu erkennen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der BTT Button ist praktisch, ich finde aber auch, dass er in diesem knalligem rot zu sehr den Blick ablenkt. Ich fände da ebenfalls einen Grauton für angenehmer.
 

Fe@nor

Braeburn
Registriert
11.05.10
Beiträge
47
Da sind bei mir nur die ersten drei zu erkennen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Und Du kannst nicht nach unten scrollen?
Dann bist Du vermutlich nicht als User eingelogged...
 

Fe@nor

Braeburn
Registriert
11.05.10
Beiträge
47
Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen, wenn ich angemeldet bin geht es. Danke!