• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Julian Oejen verstärkt Redaktion

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wie heißt es denn richtig?

Am heutigen Tag [...] kann es ja nicht sein. Oder freut man sich morgen schon nicht mehr? ;)
Zum Beispiel: "Die Redaktion freut sich, bekanntgeben zu könne, daß seit heute ..."

Aber weißte: Ich bin ja kein Redakteur, der schon (Zitat von http://www.riesenzwerg.de/) "einige journalistische Projekte & Tätigkeiten hinter" sich hat. Ich muß also nicht unbedingt wissen, was richtig ist. Aber ich sage halt, wenn's falsch ist. Außerdem weiß man hier meine Bemühungen (Beitrag #67 falls der parmalink nicht klappt) eh nicht zu schätzen. ;)
 

tömmi

Gast
AHHHHH ich brauch hilfe mein i tunes geht nicht mehr auf ich hab das schon ganz oft deinstalliert und wieder installiert und an der firewall liegts auch nich kann mir vielleicht irgendjemand helfen???:-c:-c:-c:-c:-c
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
und wo postest du denn ??? - -doch nicht hier --- omg

Wer vermutet denn hier bitte ein iTunes Problem???

Bitte versuche das Problem weiter einzugrenzen, nutze die Apfeltalk-Suche. Und wenn du keine passende Lösung findest. Bitte dann entsprechend in einer passenden Rubrik (http://www.apfeltalk.de/forum/musik-and-video-f83.html) posten.
Nach Möglichkeit ein wenig sachlicher und konkreter werden.

Willkommen im Forum :D

edit: vorsichtig ruf: Thread schließen!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
AHHHHH ich brauch hilfe mein i tunes geht nicht mehr auf ich hab das schon ganz oft deinstalliert und wieder installiert und an der firewall liegts auch nich kann mir vielleicht irgendjemand helfen???:-c:-c:-c:-c:-c

Ja, verdammt!!! :mad::-c
 

nickcaveman

Gast
also, ich habe folgendes problem:

bei meiner xt 500 entlädt sich die batterie immer während des fahrens, und…

ach nein, ich habe im grunde ein anderes problem, und zwar würde ich gerne text in flash an einem pfad entlanglaufen lassen und zwar so, das der user den text eingeben…

moment, eigentlich habe ich eher das problem, das ich lustig sein muss und einen cartoon zeichnen muss, ich aber gar nicht lustig bin,…

aber unspass beiseite, tömmis beitrag ist wirklich lustig.

meiner leider nicht, aber damit kann ich durchaus leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coolhand

Elstar
Registriert
31.08.07
Beiträge
73
Soweit ich mich erinnere, hatte die XT ein Problem mit einem Kabelscheuerer, welcher irgendwie dazu führte, dass sich die olle Batterie gern mal entlud und aus mir entfallenen Gründen lief die XT (600) nichtmal mit zwar eingebauter aber entladenener Batterie. Sobald Fremdstartkabel weg war = Maschine aus (seltsam).
Aber das wolltest Du ja gar nicht wissen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo