• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

In eigener Sache: Julian Oejen verstärkt Redaktion

Viel Erfolg auch von mir.
Das Bild erinnert mich allerdings an einen Ausrutscher im Nachmittagsprogramm bei einem Musiksender aus Köln:

Kuck auf die Goldkette – sie ist immer frisch poliert
Kuck auf die Goldkette – da gibt es nichts zu diskutieren

In diesem Sinne :-)

Lasst dä Jung doch in Ruhe, lieber ne' Goldkette als ne' fiese Charakter!:-)

Säät dr Kölsch... Ävver Rech hädder wuuhl ;-)

Ach, und ich hatte mich gestern gewundert das ein Newsbeitrag von einem mir noch unbekannten User geschrieben wurde - jetzt weiß ich's, er ist der Neue! :p
Viel Spaß bei deinem Job, und ja nie Blue Ray schreiben! :p

Viel Spaß bei deinem Job, und ja nie Blue Ray schreiben! :p

Womit wir wieder beim Thema wären. Irgendwer ein Warn-Banner? Jensche? :-p

blu_ray_300px.jpg

Hi Julian,

herzlichen Glückwunsch :)

So schnell geht es mit dem Apple-Virus :D

Viele grüße

Alex

Sollte so eine Nachricht nicht eher ins AT Feature?

Den Julian kenne ich doch von irgendwo :-/ Jetzt fällt es mir wieder ein... mit ihm schreibe doch die ganze via ICQ ;) Gratuliere, dir auch zu deiner neuen Arbeit bei Apfeltalk.. schreibe viele interessante artikel ;)

Besonders fleißig scheint er mir, zumindest im Vergleich zu Felix, ja nicht zu sein.
Letzter Beitrag in den News am 05.03. zu Swarowski-Kristallen.

Anscheinend ist er kein Redakteur mehr. Ein paar News hat er geschrieben und nach ein paar Wochen heißt er wieder don.chulio, aha :-o

Ja da werfe ich mal vorsichtig ein, dass nicht alle so viel Zeit haben, wie Felix.

Und gerade als Redakteur muss man viel Zeit haben, um zu schreiben und nach aktuellen News Ausschau zu halten.

Wie ist das eigentlich, Apfeltalk ist doch eine GmbH, kriegt er dann einen Arbeitsvertrag und wird für seine Arbeit bezahlt?