• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Julian Oejen verstärkt Redaktion

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Viel Erfolg auch von mir.
Das Bild erinnert mich allerdings an einen Ausrutscher im Nachmittagsprogramm bei einem Musiksender aus Köln:

Kuck auf die Goldkette – sie ist immer frisch poliert
Kuck auf die Goldkette – da gibt es nichts zu diskutieren

In diesem Sinne :)
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Lasst dä Jung doch in Ruhe, lieber ne' Goldkette als ne' fiese Charakter!:)
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Säät dr Kölsch... Ävver Rech hädder wuuhl ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ach, und ich hatte mich gestern gewundert das ein Newsbeitrag von einem mir noch unbekannten User geschrieben wurde - jetzt weiß ich's, er ist der Neue! :p
Viel Spaß bei deinem Job, und ja nie Blue Ray schreiben! :p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Viel Spaß bei deinem Job, und ja nie Blue Ray schreiben! :p

Womit wir wieder beim Thema wären. Irgendwer ein Warn-Banner? Jensche? :p

blu_ray_300px.jpg
 

Pendagon

Gast
Hi Julian,

herzlichen Glückwunsch :)

So schnell geht es mit dem Apple-Virus :D

Viele grüße

Alex
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Sollte so eine Nachricht nicht eher ins AT Feature?
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Den Julian kenne ich doch von irgendwo o_O Jetzt fällt es mir wieder ein... mit ihm schreibe doch die ganze via ICQ ;) Gratuliere, dir auch zu deiner neuen Arbeit bei Apfeltalk.. schreibe viele interessante artikel ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Besonders fleißig scheint er mir, zumindest im Vergleich zu Felix, ja nicht zu sein.
Letzter Beitrag in den News am 05.03. zu Swarowski-Kristallen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Anscheinend ist er kein Redakteur mehr. Ein paar News hat er geschrieben und nach ein paar Wochen heißt er wieder don.chulio, aha :oops:
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ja da werfe ich mal vorsichtig ein, dass nicht alle so viel Zeit haben, wie Felix.

Und gerade als Redakteur muss man viel Zeit haben, um zu schreiben und nach aktuellen News Ausschau zu halten.
 

7eleven

Gast
Wie ist das eigentlich, Apfeltalk ist doch eine GmbH, kriegt er dann einen Arbeitsvertrag und wird für seine Arbeit bezahlt?