• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Der Apfeltalk-Weihnachts-Banner

Welches Banner soll unser Forum während der Weihnachtszeit schmücken?


  • Umfrageteilnehmer
    563
  • Umfrage geschlossen .

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
Ausdrucken und ausmalen:

02_elmo.gif
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wieso ist Vorschlag 5 bei der Umfrage eigentlich Kursiv geschrieben? 0o
Manipulation!!!drölf :-D Wobei es mir A) recht währe, aber B) nicht zu helfen scheint.^^
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wieso ist Vorschlag 5 bei der Umfrage eigentlich Kursiv geschrieben? 0o
Manipulation!!!drölf :-D Wobei es mir A) recht währe, aber B) nicht zu helfen scheint.^^
Es ist der Vorschlag kursiv geschrieben, den du gewählt hast...
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
der header könnte auch außerhalb der Weihnachtszeit überarbeitet werden.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Nr. 3 ist der einzige Banner der bildlich was mit Apple zu tun hat... deswegen Nr. 3 ;)

MFG gilligamer
 
  • Like
Reaktionen: iFan

Dinofelis

Gast
Nr. 3 ist der einzige Banner der bildlich was mit Apple zu tun hat...

Thema verfehlt (oder nichts verstanden)!

Hier geht es um einen Weihnachts-Banner für das Apfeltalk-Forum. Das hat mit Apple nichts zu tun. Null. Niente. Nada, Zero. Nothing. No Thing!
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Thema verfehlt (oder nichts verstanden)!

Hier geht es um einen Weihnachts-Banner für das Apfeltalk-Forum. Das hat mit Apple nichts zu tun. Null. Niente. Nada, Zero. Nothing. No Thing!

Ich äusserte nur meine Meinung indem ich schrieb dass das Bild 3 das einzige Bild sei, welches was mit Apple zu tun hätte, das heisst, meine Auswahl verlief über dieses Kriterium:

Mir würde ein Banner gefallen, welcher Weihnachten schön mit Apple zusammenbringt! Damit meine ich z.B den kleinen AppleStore im Bild 3.

Und... ich meine, dieses Recht habe ich doch o_O? Wir sind ja auf einer APPLE Seite!
Apfel. Mela. Pomme. Öpfäl. Maçã. Manzana. Măr. Apple. oder 蘋果!

Gut Nacht
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Es sieht ganz so als ob die Nummer 2 das Rennen macht :(

dabei ist doch die 1 so toll,

*gerade an das Lied von Annett Louisan denken muss 'Drück die 1' * :D