• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

In eigener Sache: Apfeltalk bietet nun auch Premium-Mitgliedschaft an

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Schön.... ;)
Wo muss ich unterschreibe :p
Pretty cool... hab heut sonst keinen Scherz mitbekommen... (wobei ich jetzt schon zu spät dran bin....)
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Hätte es fast geglaubt und dachte, wie dreist ist das denn.Was für eine Abzocke. Naja dann April April.

ALex
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Also bis zur Aufhebung der Verwarnungen durch eine Gebühr hab ichs geglaubt.^^
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Das Wort "Planungsphase" im ersten Satz ließ mich schon zusammenzucken und spätestens die Bemerkung "..mehr Mitspracherecht" ließ keinen Zweifel mehr zu.

:p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das ist als wuerde die Stasi einen Freifahrtsschein zur Republikflucht anbieten. Aber netter Aprilscherz ^^
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ihr hättet gleich ne Bankverbindung angeben sollen... wär gespannt gewesen, wie viel da in kurzer Zeit draufkommt :D
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Ich hab die Meldung erst am 2. April gelesen, also hab ich doch jetzt Anspruch auf ein iPad2 und die Premium Appleshorle?
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Den Preis nicht so hoch und das mit dem Verwarnungen gegen Kohle zurücknehmen raus gelassen und ich hätt's gefressen ;)
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
....aber irgendwie ist da auch ein bisserl Frust reingerutscht in den Aprilscherz, oder :p
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Ich wollte gerade schon überweisen...

Kacke! Hätte man sich endlich mal vom Pöbel abheben können.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
AT ist einzigartig

Ich gehe zwar davon aus, dass es sich hierbei um einen schlechten Aprilscherz handelt - soltle dem jedoch nicht so sein, werde ich definitiv ganz auf macuser.de umsteigen ...

Ach Blödsinn. Bei macuser.de gibt's nicht so viele Trottel, über die man sich schlapp lachen kann.
:p
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Rivalen ist das falsche Wort. Ergänzung klingt besser und trifft es auch eher.