• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk bietet nun auch Premium-Mitgliedschaft an

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Ich mache nur mit, wenn die Unterschrift der gesamten Redaktion und deren Dienstleister (Pizza-Bote, Reinigungsfachkraft usw) auf der Vorderseite unterschreiben. Auf der Rückseite sehe ich sie ja nicht.

Phil
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Oh, ich bin so doof, ich habe es geglaubt. :D
Man, da erzählt mir bisher keiner heute einen Aprilscherz, und dann falle ich ausgerechnet HIER drauf rein! o_O

Ach und ich finde, die Premiumlounge sieht gar nicht schlecht aus! :D
Da ein kleines Meeting mit Steve und ich bin dabei! Auch für mehr als 49 Euro! :p
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Also ich ahbs zuerst geglaubt xD Hätte dan aber zugeschlagen wegen dem iPad :D - auch wenn ichs nicht brauch xD
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
muss jetzt aber noch mal sagen, dass das verdammt kreativ war!!
 

Dinofelis

Gast
Ich möchte nur das Paket "erweitertes Verwarnkonto" bestellen, und würde es für 4,90 Euro/Monat intensiv nutzen. :p
 

BigMacPro

Carola
Registriert
15.01.07
Beiträge
108
Ok, ich melde mich für einen Monat an zahl €49 Euro und bekomme einen IPAD2 - bin mir sicher, dass ich unter den ersten 50 bin....:p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... und bekomme einen IPAD2 - bin mir sicher, dass ich unter den ersten 50 bin....:p

Wie kommst Du nur auf die Idee dass irgendjemand hier ein iPad2 bekommt?

Im Artikel steht eindeutig: "... den ersten 50 Mitgliedern winkt ein iPad 2 ..."

In diesem Sinne: Winke-winke!
g4ima35x40.gif
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
also ich find die 50€ im Monat ok irgendwie muss das ipad ja bezahlt werden ^^:p
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Bin dabei... dürfte ich auch 100€ zahlen?
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich geb's zu: Bin auch reingefallen! Kompliment: Sehr kreativ und witzig, incl. der allermeisten Kommentare hier! :cool:
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Sehr coole Idee, ich wäre fast darauf reingefallen! ;)
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
War ja wohl mal köar. Ich hab's erst geglaubt. Aber als ich dann den Preis sah wurde ich dann doch misstrauisch.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Jeden Monat 49,- € bezahlen und jeden Monat ein neues iPad bekommen. Wer will das schon? Da muss man echt misstrauisch werden! ;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.429
Ich. Wenn Apple Lieferengpässe hat, könnte ich aushelfen.:cool:
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Und ich les es wirklich bis zum Schluss xD...
Bei den 49€ pro Monat wurde ich das erste Mal stutzig aber wollte dann doch mal wissen was Apfeltalk dafür bietet xD...
Aber sehr nett gemacht ;)!