• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk bietet nun auch Premium-Mitgliedschaft an

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und für 99,00 € kommt Jesfro jeden Morgen bei euch vorbei und reicht Kaffee und Teilchen. ;)

Meinst Du diese Teilchen aus dem Teilchenbeschleuniger ... o_O

BTT:
Auf jeden Fall den Premium-Service mit Landplage (incl. Brötchenmesser) buchen!
 

Apple Voodoo

Gast
Ist ein Essen mit Steve auch wieder dabei wie im letzten Jahr ?! :-D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Herrlich, dieser Tag!

AT ist super, ich will ein iPad (ohne Unterschriften)!!
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Also das mit dem Marktplatz fände ich schon ne geile Sache....
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Netter Versuch :p ... Aber Apfeltalk hätte sich sicher selbst ins Bein geschossen ... :-D

" ... den ersten 50 Mitgliedern winkt ein iPad 2 " das wären mal 24.000 € Vorkasse beim kleinsten Modell. Wobei sich bei 500 Premiumnutzern dieser nette Service rentiert hätte :-D

Alles Gute zum 1. April
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
absolutes No-Go!!!!!!!!! 50€ ist definitiv viel zu viel. Wers zahlen will, solls zahlen.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr schlecht...
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Find ich bissi teuer.. Obwohl wenn ichs mir so überlege. Für manche kann es sich ja lohnen.... :D

Spaß beiseite
 
Zuletzt bearbeitet:

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
Ich gehe zwar davon aus, dass es sich hierbei um einen schlechten Aprilscherz handelt - soltle dem jedoch nicht so sein, werde ich definitiv ganz auf macuser.de umsteigen.

Sowas dummes.. 50€ im Monat für das Abheben gegenüber anderen Nutzern? Ihr SEID Apple - aber sowas von..

Spießer^^

Also ich bin voll drauf reingefallen und dachte mir nur: "Krass, wer bezahlt denn dafür 49 euro im Monat" und dachte, dass sei ein Tippfehler und ihr meint im Jahr :D
Erst beim iPad dachte ich mir so: Irgendwas stimmt da nicht :D Habe dann ohne weiter nachzudenken die Kommentare gelesen und dann erst gemerkt xD
Das schlimme ist, das ich vor ner halben Stunde erst im Internet nach Scherzen gegooglet habe xD
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ich gehe zwar davon aus, dass es sich hierbei um einen schlechten Aprilscherz handelt - soltle dem jedoch nicht so sein, werde ich definitiv ganz auf macuser.de umsteigen.

Sowas dummes.. 50€ im Monat für das Abheben gegenüber anderen Nutzern? Ihr SEID Apple - aber sowas von..

Und du bist Clever - aber sowas von. o_O
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
April, April ! ;) Ich hab's auch erst bei den Kommentaren gemerkt. :D