• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

In eigener Sache: Apfeltalk bald in neuem Gewand

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Stimme ich dir zu. Vielleicht wird das aber noch angepasst. Es ist ja noch nicht alles fertig.

Da hast du natürlich recht. Ich wollte das einfach nur erwähnt haben.

---

@flowbike: Hast du das Script für Tampermonkey selber geschrieben oder gibt es das irgendwo schon fixfertig zum Herunterladen? Ich nehme mal an, dass Tampermonkey ähnlich wie Greasemonkey funktioniert... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

principia

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.12.13
Beiträge
178
Als Addon hätte ich gerne noch: Quote me. Damit kann man gezielt Text zitieren und muss nicht den ganzen Beitrag zitieren.
hehe, gerade festgestellt, dass das ja schon drin ist.

Der Editor unterstützt übrigens drag and drop. Ihr könnt also Bilder von Desktop direkt in den Editor ziehen ohne hochzuladen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
hehe, gerade festgestellt, dass das ja schon drin ist.

Der Editor unterstützt übrigens drag and drop. Ihr könnt also Bilder von Desktop direkt in den Editor ziehen ohne hochzuladen.
Danke dir. das habe ich eben in einem anderen bereich gemacht. Nur sehen die twas verpixelt aus.

Und danke für deinen beitrag über die Software.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nein bei mir geht es aktuell nicht. Zuvor ging es einmal. Liegt das an Firefox?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bildertest
geht nicht mit Bilder reinziehen.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Hej Raven. Unter dem Editor steht neben "Antworten" der Button "Weitere Einstellungen" dort lässt sich die Vorschau des Posts anzeigen. Dort solltest du in Ruhe testen können, ohne schlussendlich den Post abzusenden.
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Oh, die Startseite!!

ja, wirklich etwas leer :D

Was zum Henker ist SoulCalibur ??
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Also gefällt mir schon ziemlich gut, was mir aufgefallen ist, wenn man runter scrollt und oben sich die anmelden leiste fest dockt, dann steht das Anmelden oder Registrieren mit einem kleinen Bereich über dem Suchfeld.

Startseite wird mit mehr Bildern und so wie auf den SneakPeaks sehr gut aussehen. Fürs Forum finde ich das Momentan schon sehr gut.

Und auf der Startseite der Artikel, wenn ich ihn lesen möchte bekomme ich die Meldung, dass ich nicht die erforderlichen Rechte dazu besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hej Raven. Unter dem Editor steht neben "Antworten" der Button "Weitere Einstellungen" dort lässt sich die Vorschau des Posts anzeigen. Dort solltest du in Ruhe testen können, ohne schlussendlich den Post abzusenden.
Ne geht nicht. hat sich alles aufgehängt und ich konnte keinen Beitrag mehr schreiben. Zudem ein Bild reinziehen kommt eine Fehlermeldung.