• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In Ear Phones für iPods?

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Für ein paar kleine Euros mehr würde ich dann eher zu den Ultimate Ears Super.fi 5 Pro greifen welche für den preis alle anderen in Ears weit in den Schatten stellen!
Diese zählen auch schon in den High End Bereich Sound Technisch meiner Einschätzung nach, hatte diese auch ne ganze Zeit lang gehabt, war auch sehr zufrieden !
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Bringen denn In-Ear-Kopfhörer (einer höhren Preisklasse) etwas für iPods? Man hört ja immer, dass iPods nicht gerade die besten sind, was die Klangqualiät angeht.
Denn ich hatte vor, mir einen Touchscreen-Player zu holen (+ Inear-Kopfhörer). In Naher Zukunft würde mir da ja der iPod touch, Cowon S9 oder z.b. der bald erscheinende Samsung P3 zur Auswahl stehen.

Meine Befürchtung beim touch wäre da einfach, dass ich zwar ein genials Gerät vor mir habe, aber letzendlich die mögliche Klanqualität, die mir InEars bieten würden, durch die "Beschränktheit" des iPod touchs nicht erreiche. Was meint ihr (bitte objektiv)?