• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In Ear Ohrhörer mit sehr kurzem Kabel

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
Guten Tach!

Ich bin mit den Apple Headsets schon lange sehr unzufrieden und gucke mich momentan nach Alternativen um. Ich will einen Headsetadapter kaufen, zum Beispiel den Griffin SmartTalk o.ä. Aber bei der Suche nach den richtigen Earbuds verzweifel ich langsam ein bisschen. Es sollen richtige In Ears sein, ein möglichst kurzes Kabel (30-40 cm) haben und nicht mehr als 80 Euro kosten. Hat jemand eine Idee?
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
sind die sony erricsons denn iphone kompatibel?? oder ist das oberteil ne normale 3,5er klinke? über die d-jays kann ich leider nicht so viel finden, die amazonbeschreibung gibt auch nicht so viel her... und preislich find ich die philips gerad schon sehr angenehm, danke für den tipp!
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
mhh, sehen schon sehr cool aus, berlin chic..... aber irgendwie nicht sonderlich hochwertig. besitzt irgendjemand so etwas???

edit: naja, das design hat mich schon mal überzeugt. ich hab welche bestellt, werd mich mit einem kleinen testbericht melden, sobald sie da sind.