1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Ear Ohrhörer mit sehr kurzem Kabel

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hinduil, 09.05.09.

  1. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    Guten Tach!

    Ich bin mit den Apple Headsets schon lange sehr unzufrieden und gucke mich momentan nach Alternativen um. Ich will einen Headsetadapter kaufen, zum Beispiel den Griffin SmartTalk o.ä. Aber bei der Suche nach den richtigen Earbuds verzweifel ich langsam ein bisschen. Es sollen richtige In Ears sein, ein möglichst kurzes Kabel (30-40 cm) haben und nicht mehr als 80 Euro kosten. Hat jemand eine Idee?
     
  2. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Ich besitze z.B. die Philips SHE 9700 und bin wirklich zufrieden mit ihnen.
    Die Kabellänge dürfte ca. bei ca. 50 cm liegen.
     
    Hinduil gefällt das.
  3. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    d-jays …
     
  5. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    sind die sony erricsons denn iphone kompatibel?? oder ist das oberteil ne normale 3,5er klinke? über die d-jays kann ich leider nicht so viel finden, die amazonbeschreibung gibt auch nicht so viel her... und preislich find ich die philips gerad schon sehr angenehm, danke für den tipp!
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  7. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
  8. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    mhh, sehen schon sehr cool aus, berlin chic..... aber irgendwie nicht sonderlich hochwertig. besitzt irgendjemand so etwas???

    edit: naja, das design hat mich schon mal überzeugt. ich hab welche bestellt, werd mich mit einem kleinen testbericht melden, sobald sie da sind.
     

Diese Seite empfehlen