1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in den USA schon 1.1.3 ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chrisey, 29.11.07.

  1. Chrisey

    Chrisey Gast

    Hallo,

    ich wollte mir von einer Freundin aus den USA ain iphone mitbringen lassen. Sie kam gestern aus Chicago zurück! Ich habe gesagt, wenn es noch die Version 1.1.1 gibt soll sie das kaufen, weil es mit einem OOB 1.1.2 noch nicht möglich ist zu unlocken....

    Jetzt war sie im Store und die haben ihr gesagt sie haben nur welche mit der Firmware 1.1.3 !!!

    Wißt Ihr darüber was? Ich hab noch nix davon gelesen und gehört!

    Eine Kollegin von ihr war auch dabei und meinte sie habe das im Oktober auch nur mit 1.1.3 bekommen! Es hat aber funktionert mit dem hacken!

    Bin jetzt ein wenig verunsichert! Sie meinte aber sie hat extra nachgefragt, also hat sie sich nicht verhört etc....

    Vielen Dank für die Antwort

    Chrisey
     
  2. P-Teer

    P-Teer Gast

    gibts nicht, ansonsten wär das hier schon lange bekannt, wahrscheinlich sogar vor release, außerdem geht die neue firmware version, meines wissens nach, zeitgleich bei itunes online.
     
  3. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    aber doch nicht zeitlich mit der ami-version! die muss doch erst lokalisiert werden, oder vertu' ich mich da?
     
  4. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    nein vertut dich nicht. außerdem bevor die in iTunes ist kann sie auch schon so rntergeladen werden. über http halt.

    aber von einer 1.1.3 habe ich noch nichts gehört aber ich behaupte nicht das es nicht stimmt! bin ja mal gespannt!
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Firmware 1.1.3 für iPhones bekannt. Seit KW 45 werden alle mit 1.1.2 ausgeliefert, die Chance also jetzt in einem Applestore noch eines mit 1.1.1 zu bekommen ist quasi Null.
    Gruß Pepi
     
  6. Chrisey

    Chrisey Gast

    Ja, meine Freundin hat mir das halt erzählt uns sie war vorgestern noch da. Mich wundert das halt auch, weil ich noch gar nix davon gehört habe.

    Also wenn ich mir eins mitbringen lasse, dann kann ich es vorerst nur als touch verwenden, bis es halt möglich ist die 1.1.2 otb zu unlocken, oder!

    also mitbringen lassen und warten oder?
     
  7. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Oder du kaufst dir halt noch eine TurboSIM von Bladox, dazu brauchst du aber einen Mac.
     
  8. Chrisey

    Chrisey Gast

    ja aber die wahrscheinlichkeit das 1.1.2 geknackt wird ist doch hoch, oder....

    auch wenns vielleicht etwas dauert...
     
  9. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Die Wahrscheinlichkeit das 1.1.2 "gehackt" wird ist sehr niedrig! Eventuell kannst du auf eine neue Firmware hoffen, diese wird aber bestimmt erst nächstes Jahr kommen! Im Moment ist wirklich die einzige Möglichkeit, ein OOB 1.1.2 zu "hacken" eine TurboSIM zu nehmen!

    Mario

    (3 "!" in meinem Tread ;) )
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Bisher gibts erst die Version 1.1.3 für iPods...
     
  11. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Warum?
     

Diese Seite empfehlen