in den USA schon 1.1.3 ?

  • Ersteller Chrisey
  • Erstellt am

Chrisey

Gast
Hallo,

ich wollte mir von einer Freundin aus den USA ain iphone mitbringen lassen. Sie kam gestern aus Chicago zurück! Ich habe gesagt, wenn es noch die Version 1.1.1 gibt soll sie das kaufen, weil es mit einem OOB 1.1.2 noch nicht möglich ist zu unlocken....

Jetzt war sie im Store und die haben ihr gesagt sie haben nur welche mit der Firmware 1.1.3 !!!

Wißt Ihr darüber was? Ich hab noch nix davon gelesen und gehört!

Eine Kollegin von ihr war auch dabei und meinte sie habe das im Oktober auch nur mit 1.1.3 bekommen! Es hat aber funktionert mit dem hacken!

Bin jetzt ein wenig verunsichert! Sie meinte aber sie hat extra nachgefragt, also hat sie sich nicht verhört etc....

Vielen Dank für die Antwort

Chrisey
 

P-Teer

Gast
gibts nicht, ansonsten wär das hier schon lange bekannt, wahrscheinlich sogar vor release, außerdem geht die neue firmware version, meines wissens nach, zeitgleich bei itunes online.
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
gibts nicht, ansonsten wär das hier schon lange bekannt, wahrscheinlich sogar vor release, außerdem geht die neue firmware version, meines wissens nach, zeitgleich bei itunes online.

aber doch nicht zeitlich mit der ami-version! die muss doch erst lokalisiert werden, oder vertu' ich mich da?
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
aber doch nicht zeitlich mit der ami-version! die muss doch erst lokalisiert werden, oder vertu' ich mich da?

nein vertut dich nicht. außerdem bevor die in iTunes ist kann sie auch schon so rntergeladen werden. über http halt.

aber von einer 1.1.3 habe ich noch nichts gehört aber ich behaupte nicht das es nicht stimmt! bin ja mal gespannt!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Firmware 1.1.3 für iPhones bekannt. Seit KW 45 werden alle mit 1.1.2 ausgeliefert, die Chance also jetzt in einem Applestore noch eines mit 1.1.1 zu bekommen ist quasi Null.
Gruß Pepi
 

Chrisey

Gast
Ja, meine Freundin hat mir das halt erzählt uns sie war vorgestern noch da. Mich wundert das halt auch, weil ich noch gar nix davon gehört habe.

Also wenn ich mir eins mitbringen lasse, dann kann ich es vorerst nur als touch verwenden, bis es halt möglich ist die 1.1.2 otb zu unlocken, oder!

also mitbringen lassen und warten oder?
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Oder du kaufst dir halt noch eine TurboSIM von Bladox, dazu brauchst du aber einen Mac.
 

Chrisey

Gast
ja aber die wahrscheinlichkeit das 1.1.2 geknackt wird ist doch hoch, oder....

auch wenns vielleicht etwas dauert...
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Die Wahrscheinlichkeit das 1.1.2 "gehackt" wird ist sehr niedrig! Eventuell kannst du auf eine neue Firmware hoffen, diese wird aber bestimmt erst nächstes Jahr kommen! Im Moment ist wirklich die einzige Möglichkeit, ein OOB 1.1.2 zu "hacken" eine TurboSIM zu nehmen!

Mario

(3 "!" in meinem Tread ;) )
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Bisher gibts erst die Version 1.1.3 für iPods...