1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In 7 Schritten zum US-itunes-Acc ohne Giftcard und CC!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Velvet, 21.02.09.

  1. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    Hallo zusammen!

    Ich würde an dieser Stelle gerne ein kleines Tut an euch weitergeben wie ihr an einen US iTunes acc kommt, ohne dass ihr etwa eine amerikanische CC oder eine Giftcard aus dem US Store braucht!

    Was ihr braucht: Eine gültige, noch nicht bei iTunes verwendete email Adresse und ca. 5 Minuten Zeit.

    Schritt 1:
    Zuerst mal in den iTunes Store gehen.
    Dann meldet euch von eurem deutschen iTunes Account ab, so wie hier gezeigt:


    [​IMG]
    Einfach auf die email Adresse klicken und dann auf "abmelden". Danach auf "Abbrechen".

    Schritt 2:
    Nun wählt ihr ganz unten im Pulldown Menü den US iTunes Store aus.


    [​IMG]

    Schritt 3:
    Ab in den US AppStore fürs die Apps!



    [​IMG]


    Schritt 4:
    Sucht euch bei den "Top Free Apps" einfach irgendeins raus, egal welches, muss aber umsonst sein, und wählt dann "get app"


    [​IMG]


    Schritt 5:
    iTunes fordert euch auf, euch anzumelden. Ihr gebt an dass ihr einen neuen Acc erstellen wollt!


    [​IMG]


    Schritt 6:
    Hier eine noch nicht bei iTunes benutzte email Adresse eingeben und Passwort wählen etc.


    [​IMG]


    Schritt 7:
    So, fast geschafft!
    Hier erstmal bei den Zahlungsmethoden auf "none" klicken, dann eine halbwegs legitime US Adresse eingeben! Der Name darf natürlich auch nicht fehlen, einfach irgendeinen eingeben. Für Zip Codes und Strassennamen empfehle ich diese Site:
    http://www.zip-codes.com/

    [​IMG]

    Dann noch auf "continue" und in der email, die euch von iTunes zugeschickt wird den Bestätigungslink klicken.

    TADDDAAAA :) Fertig ist der US Account!

    Schönen Gruß,

    Velvet :)
     
    ysh, 123Hegers, Matt-nex und 2 anderen gefällt das.
  2. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    hmmm. Keiner den das juckt? Schade, dachte ich tu euch was Gutes. :)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    und zufrieden mit Windows? o_O
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  6. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Danke :) gute Arbeit. wurde irgendwie noch nicht gewürdigt )=
     
  7. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Super! Hat auch super geklappt!

    Kann ich Genius ohne Gefahr aktualisieren?
     
  8. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    Hi Hegers,

    keine Ahnung ob das geht. Habe Genius nicht aktiviert, da ich für mich den Sinn darin nicht erkenne. Aber mit GiftCards kannst du dann auch Paid Apps aus dem Us Store holen, ohne Probleme.

    Und den anderen- sorry, nicht gesehen.
    Und zu Win sag ich mal nix. Zufrieden... naja, es funktioniert, sagen wir mal so, aber immo isn Mac einfach nicht drin -.-
     
  9. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hallo! Sagt mal, kann ich deutsche Geschenkkarten mit klar, einem us-account, auch im us-store einlösen?
     
  10. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ich kann es nicht zu 100% sagen, aber es macht schon Sinn das man deutsche Karten im deutschen Store einlöst und die von drüber im USA Store einlöst. :) Die Währung ist ja schon anders.
     
  11. stephanie1105

    stephanie1105 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    4
    und wie bekomme ich die apps vom computer aufs iphone? ich sehe sie jetzt in den applications, aber wenn ich das iphone anschließe, überträgt er sie nicht.. :[
     
  12. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Musst sie unter "Geräte" beim iPhone auch auswählen. Den Hacken bei "alle Programme synchronisieren" machen. =) dann sollte es gehen.
     
  13. lionATwork

    lionATwork Klarapfel

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    281
    Schade dass es nur mit US Giftcards geht. Ich würde lieber mit Kreditkarte bezahlen, habe aber keine aus den USA. Somit bringts mir nichts.
     
  14. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Wo ist denn der Unterschied, ob du mit KK bezahlst, oder ob du eine US gift card einsetzt?
     
  15. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Bequemlichkeit, Schnelligkeit, reines Gewissen...

    Die Giftcards, die so angeboten werden sind, so munkelt man, schliesslich auch mit Kreditkarten bezahlt, nur nicht mit denen der Verkæufer...
     
  16. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Gut, das ist nachvollziehbar. Wobei ich mit den gift cards, die ich über ebay.com beziehe, da noch keine grossartigen Probleme hatte. Wo man allerdings aufpassen sollte, ist bei den gift cards die zur Hälfte des eigentlichen Preises angeboten werden.
     

Diese Seite empfehlen