• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In 7 Schritten zum US-itunes-Acc ohne Giftcard und CC!

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
Hallo zusammen!

Ich würde an dieser Stelle gerne ein kleines Tut an euch weitergeben wie ihr an einen US iTunes acc kommt, ohne dass ihr etwa eine amerikanische CC oder eine Giftcard aus dem US Store braucht!

Was ihr braucht: Eine gültige, noch nicht bei iTunes verwendete email Adresse und ca. 5 Minuten Zeit.

Schritt 1:
Zuerst mal in den iTunes Store gehen.
Dann meldet euch von eurem deutschen iTunes Account ab, so wie hier gezeigt:


schritt1.jpg

Einfach auf die email Adresse klicken und dann auf "abmelden". Danach auf "Abbrechen".

Schritt 2:
Nun wählt ihr ganz unten im Pulldown Menü den US iTunes Store aus.


schritt2.jpg


Schritt 3:
Ab in den US AppStore fürs die Apps!



schritt3.jpg



Schritt 4:
Sucht euch bei den "Top Free Apps" einfach irgendeins raus, egal welches, muss aber umsonst sein, und wählt dann "get app"


schritt4.jpg



Schritt 5:
iTunes fordert euch auf, euch anzumelden. Ihr gebt an dass ihr einen neuen Acc erstellen wollt!


schritt5.jpg



Schritt 6:
Hier eine noch nicht bei iTunes benutzte email Adresse eingeben und Passwort wählen etc.


schritt6.jpg



Schritt 7:
So, fast geschafft!
Hier erstmal bei den Zahlungsmethoden auf "none" klicken, dann eine halbwegs legitime US Adresse eingeben! Der Name darf natürlich auch nicht fehlen, einfach irgendeinen eingeben. Für Zip Codes und Strassennamen empfehle ich diese Site:
http://www.zip-codes.com/

schritt7.jpg


Dann noch auf "continue" und in der email, die euch von iTunes zugeschickt wird den Bestätigungslink klicken.

TADDDAAAA :) Fertig ist der US Account!

Schönen Gruß,

Velvet :)
 

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
hmmm. Keiner den das juckt? Schade, dachte ich tu euch was Gutes. :)
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Super! Hat auch super geklappt!

Kann ich Genius ohne Gefahr aktualisieren?
 

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
Hi Hegers,

keine Ahnung ob das geht. Habe Genius nicht aktiviert, da ich für mich den Sinn darin nicht erkenne. Aber mit GiftCards kannst du dann auch Paid Apps aus dem Us Store holen, ohne Probleme.

Und den anderen- sorry, nicht gesehen.
Und zu Win sag ich mal nix. Zufrieden... naja, es funktioniert, sagen wir mal so, aber immo isn Mac einfach nicht drin -.-
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Hallo! Sagt mal, kann ich deutsche Geschenkkarten mit klar, einem us-account, auch im us-store einlösen?
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ich kann es nicht zu 100% sagen, aber es macht schon Sinn das man deutsche Karten im deutschen Store einlöst und die von drüber im USA Store einlöst. :) Die Währung ist ja schon anders.
 

stephanie1105

Erdapfel
Registriert
18.04.09
Beiträge
4
und wie bekomme ich die apps vom computer aufs iphone? ich sehe sie jetzt in den applications, aber wenn ich das iphone anschließe, überträgt er sie nicht.. :[
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Musst sie unter "Geräte" beim iPhone auch auswählen. Den Hacken bei "alle Programme synchronisieren" machen. =) dann sollte es gehen.
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Schade dass es nur mit US Giftcards geht. Ich würde lieber mit Kreditkarte bezahlen, habe aber keine aus den USA. Somit bringts mir nichts.
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Wo ist denn der Unterschied, ob du mit KK bezahlst, oder ob du eine US gift card einsetzt?
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Wo ist denn der Unterschied, ob du mit KK bezahlst, oder ob du eine US gift card einsetzt?

Bequemlichkeit, Schnelligkeit, reines Gewissen...

Die Giftcards, die so angeboten werden sind, so munkelt man, schliesslich auch mit Kreditkarten bezahlt, nur nicht mit denen der Verkæufer...
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Gut, das ist nachvollziehbar. Wobei ich mit den gift cards, die ich über ebay.com beziehe, da noch keine grossartigen Probleme hatte. Wo man allerdings aufpassen sollte, ist bei den gift cards die zur Hälfte des eigentlichen Preises angeboten werden.