• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

importieren von musik in itunes

flowers

Golden Delicious
Registriert
02.10.07
Beiträge
11
Also ich habe gleich zwei Fragen: Zum einen würde ich gern Musik im WMA-Format in itunes importieren und das funktioniert nicht und zum anderen habe ich normale Lieder im MP4 Format und würde die gern alle aufeinmal importieren.
Wie mache ich das nun also mit den WMA Titeln?
Und wie funktioniert es, ganze Alben zu importieren? Hierfür bin ich in itunes auf importieren gewesen, dann habe ich das Album ausgewählt und es ging noch nicht mit der Auswählen-Taste, sondern ich musste dann die einzelnen Titel anklicken und dann konnte ich irgendwie nicht alles markieren. Gibt es da einen einfachen Weg den ich noch nicht gefunden habe?
Hilfe wäre supi, auch wenn das vielleicht banale Fragen sind :-D.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Der schnellste Weg, um ein Album zu importieren, ist es, den Ordner einfach auf das iTunes-Symbol oder in das iTunes-Fenster zu ziehen.

WMAs müsstest du mit Switch umwandeln können.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Sofern es keine DRM verseuchten WMA Titel sind!

Es gibt übrigens im Forum eine Suchfunktion die auch Dein Freund ist, flowers.
Gruß Pepi
 

flowers

Golden Delicious
Registriert
02.10.07
Beiträge
11
habe die suchfunktion auch gefunden aber auf die schnelle nichts gefunden. da gibt es massig seiten und ich hatte heute einfach keine zeit dafür. aber danke für die infos.