1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

importieren von musik in itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von flowers, 20.11.07.

  1. flowers

    flowers Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    11
    Also ich habe gleich zwei Fragen: Zum einen würde ich gern Musik im WMA-Format in itunes importieren und das funktioniert nicht und zum anderen habe ich normale Lieder im MP4 Format und würde die gern alle aufeinmal importieren.
    Wie mache ich das nun also mit den WMA Titeln?
    Und wie funktioniert es, ganze Alben zu importieren? Hierfür bin ich in itunes auf importieren gewesen, dann habe ich das Album ausgewählt und es ging noch nicht mit der Auswählen-Taste, sondern ich musste dann die einzelnen Titel anklicken und dann konnte ich irgendwie nicht alles markieren. Gibt es da einen einfachen Weg den ich noch nicht gefunden habe?
    Hilfe wäre supi, auch wenn das vielleicht banale Fragen sind :-D.
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Der schnellste Weg, um ein Album zu importieren, ist es, den Ordner einfach auf das iTunes-Symbol oder in das iTunes-Fenster zu ziehen.

    WMAs müsstest du mit Switch umwandeln können.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Sofern es keine DRM verseuchten WMA Titel sind!

    Es gibt übrigens im Forum eine Suchfunktion die auch Dein Freund ist, flowers.
    Gruß Pepi
     
  4. flowers

    flowers Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    11
    habe die suchfunktion auch gefunden aber auf die schnelle nichts gefunden. da gibt es massig seiten und ich hatte heute einfach keine zeit dafür. aber danke für die infos.
     

Diese Seite empfehlen