1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ImovieHD, alternativen oder .. zu doof?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Xenox.AFL, 21.04.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hi,

    mache gerade ein paar Sachen mit Imovie HD, soweit alles in Ordnung, Programm läuft aber es fehlen mir einige kleinere Sachen..

    z.B. mache ich gerade ein Tutorial Video und da will ich Text einblenden, viel Text, leider scheint viel Text nur möglich zu sein wenn man z.B. einen Upscroller benutzt, möchte ich aber nicht unbedingt, genauso möchte ich gerne das Text an einer bestimmten Stelle eingeblendet wird, auch das scheint irgendwie nicht möglich zu sein, weiß jemand ob das geht oder muß ich auf alternativen ausweichen die da wären??? :D

    Das schöne ist ja, IMovie HD ist Kostenlos und eigentlich auch total ausreichend, hier und da hätte ich aber gerne noch ein wenig. Hm... Es gibt Effekt Plugins zu kaufen habe ich gesehen nur sind das ja nur Visual FX, die reichen mir ja eigentlich aus...

    Frank
     
  2. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Naja ganz so ist es wohl nicht. Das iLife-Paket kostet auch Geld, und wenn es bei Deinem Rechner dabei war, dann wurde es auch im Rechnerpreis mit eingerechnet ...

    Nur so am Rande ohne off-Topic zu werden, aber nichts ahnende User könnten verwirrt werden
     

Diese Seite empfehlen