• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ImovieHD, alternativen oder .. zu doof?

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Hi,

mache gerade ein paar Sachen mit Imovie HD, soweit alles in Ordnung, Programm läuft aber es fehlen mir einige kleinere Sachen..

z.B. mache ich gerade ein Tutorial Video und da will ich Text einblenden, viel Text, leider scheint viel Text nur möglich zu sein wenn man z.B. einen Upscroller benutzt, möchte ich aber nicht unbedingt, genauso möchte ich gerne das Text an einer bestimmten Stelle eingeblendet wird, auch das scheint irgendwie nicht möglich zu sein, weiß jemand ob das geht oder muß ich auf alternativen ausweichen die da wären??? :D

Das schöne ist ja, IMovie HD ist Kostenlos und eigentlich auch total ausreichend, hier und da hätte ich aber gerne noch ein wenig. Hm... Es gibt Effekt Plugins zu kaufen habe ich gesehen nur sind das ja nur Visual FX, die reichen mir ja eigentlich aus...

Frank
 

BillytheKid

Cox Orange
Registriert
29.06.07
Beiträge
101
...Das schöne ist ja, IMovie HD ist Kostenlos ...

Naja ganz so ist es wohl nicht. Das iLife-Paket kostet auch Geld, und wenn es bei Deinem Rechner dabei war, dann wurde es auch im Rechnerpreis mit eingerechnet ...

Nur so am Rande ohne off-Topic zu werden, aber nichts ahnende User könnten verwirrt werden