1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie; Youtube Account hinzufügen geht nicht!HILFE!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Merry, 07.02.08.

  1. Merry

    Merry Gast

    Hallo AT´ler,

    ich möchte ein Videoprojekt aus iMovie08 auf Youtube hochladen. Ich habe bereits einen YouTube Account. Wenn ich bei "Bereitstellen" auf "YouTube" gehe, komme ich zu dem Dialogfenster wo ich zuerst meinen Account auswählen soll. Genau hier liegt mein Problem. Dort erscheint mein Account nicht. Ausserdem ist das Accountfenster inaktiv. Ich kann lediglich daneben auf "hinzufügen" klicken. Dort kann ich aber nur einen neuen Account erstellen. Ich lande dann im Internet auf YouTube. Wie kann ich denn meinen bestehenden YouTube Account dort in dem iMovie Dialogfenster hinterlegen?? Momentan ist es mir nicht möglich ein Videoprojekt direkt aus iMovie zu Youtube hochzuladen. :(

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß und danke schon mal im voraus.
     
  2. hans Canberra

    hans Canberra Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    17
    lade es zuerst in iTune und dann gehe zurück nach iMovie, dann sollte es klappen.
    habe es gerade getan see
    xmas ball in Youtube
     
  3. Merry

    Merry Gast

    lade es zuerst in iTune und dann gehe zurück nach iMovie, dann sollte es klappen.
    habe es gerade getan see
    xmas ball in Youtube



    Hallo und danke für die Antwort. Aber leider funktioniert das nicht. Mir geht es darum, meinen
    YouTube Account in iMovie zu hinterlegen. Wenn ich einen Film aus iMovie direkt zu Youtube hochladen möchte, gelange ich zu dem Feld bei dem ich meinen Account auswählen soll. Dieses Feld ist aber inaktiv und ich sehe keine Möglichkeit überhaupt einen Account auszuwählen. Irgendwie muss ich doch einen Account dort hinterlegen können. :mad::mad::mad:

    HILFE!!!!!!:-c:-c:-c:-c
     

Diese Seite empfehlen