• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie; Youtube Account hinzufügen geht nicht!HILFE!

Merry

Gast
Hallo AT´ler,

ich möchte ein Videoprojekt aus iMovie08 auf Youtube hochladen. Ich habe bereits einen YouTube Account. Wenn ich bei "Bereitstellen" auf "YouTube" gehe, komme ich zu dem Dialogfenster wo ich zuerst meinen Account auswählen soll. Genau hier liegt mein Problem. Dort erscheint mein Account nicht. Ausserdem ist das Accountfenster inaktiv. Ich kann lediglich daneben auf "hinzufügen" klicken. Dort kann ich aber nur einen neuen Account erstellen. Ich lande dann im Internet auf YouTube. Wie kann ich denn meinen bestehenden YouTube Account dort in dem iMovie Dialogfenster hinterlegen?? Momentan ist es mir nicht möglich ein Videoprojekt direkt aus iMovie zu Youtube hochzuladen. :(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß und danke schon mal im voraus.
 

Merry

Gast
lade es zuerst in iTune und dann gehe zurück nach iMovie, dann sollte es klappen.
habe es gerade getan see
xmas ball in Youtube



Hallo und danke für die Antwort. Aber leider funktioniert das nicht. Mir geht es darum, meinen
YouTube Account in iMovie zu hinterlegen. Wenn ich einen Film aus iMovie direkt zu Youtube hochladen möchte, gelange ich zu dem Feld bei dem ich meinen Account auswählen soll. Dieses Feld ist aber inaktiv und ich sehe keine Möglichkeit überhaupt einen Account auszuwählen. Irgendwie muss ich doch einen Account dort hinterlegen können. :mad::mad::mad:

HILFE!!!!!!:-c:-c:-c:-c