1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie-Update 8.0.2, 24,1 MB

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von DesignerGay, 15.04.09.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Dieses Update behebt ein Problem mit 0 KB großen Projekten. Beim Versuch, diese Projekte zu öffnen, wurde iMovie immer sofort unerwartet beendet. Außerdem behebt dieses Update ein Problem mit der Benutzung des Vollbildmodus auf manchen Systemen.
     
  2. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Auf der Suche nach meinem Problem bin ich auf diesen Thread gestoßen:
    (MacBook late 2007, OS 10.5.6., iLife 09, iMovie 8.0)
    Da ich gerne die HD-YouTube-Export-Funktion, die im Update 8.02 enthalten ist, auf das mich iMovie bei jedem Start aufmerksam macht, dass die "Systemaktualisierung" aber nicht finden kann, hab ich mir das Update 8.02 einzeln runtergeladen. Bei der Installation kommt aber nun folgende Fehlermeldung (klick auf Bild für Großansicht, siehe rechts unten; auch bei geschlossenem iMovie 8.0):
    [​IMG]

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem höchstmysteriösen und undokumentierten Problem helfen...
    DANKE!
     
  3. Guenni14

    Guenni14 Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    44
    Ich push das mal, habe nämlich das gleiche Problem.

    LG

    Martin
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    gibt es schon eine lösung, habe das problem auch immer noch
     
    Die Banane gefällt das.
  5. Guenni14

    Guenni14 Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    44
    Problem existiert immer noch bei 10.5.7

    Also auch nach dem Combo Update tut sich da nix. Bekomme es weder über die SW Aktualisierung angezeigt, noch lässt es sich manuell installieren. (Und ja, natürlich ist iLife '09 installiert!)

    LG
     

Diese Seite empfehlen