• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie-Update 8.0.2, 24,1 MB

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Dieses Update behebt ein Problem mit 0 KB großen Projekten. Beim Versuch, diese Projekte zu öffnen, wurde iMovie immer sofort unerwartet beendet. Außerdem behebt dieses Update ein Problem mit der Benutzung des Vollbildmodus auf manchen Systemen.
 

sn1

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
105
Auf der Suche nach meinem Problem bin ich auf diesen Thread gestoßen:
(MacBook late 2007, OS 10.5.6., iLife 09, iMovie 8.0)
Da ich gerne die HD-YouTube-Export-Funktion, die im Update 8.02 enthalten ist, auf das mich iMovie bei jedem Start aufmerksam macht, dass die "Systemaktualisierung" aber nicht finden kann, hab ich mir das Update 8.02 einzeln runtergeladen. Bei der Installation kommt aber nun folgende Fehlermeldung (klick auf Bild für Großansicht, siehe rechts unten; auch bei geschlossenem iMovie 8.0):


Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem höchstmysteriösen und undokumentierten Problem helfen...
DANKE!
 

Guenni14

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
44
Ich push das mal, habe nämlich das gleiche Problem.

LG

Martin
 

Guenni14

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
44
Problem existiert immer noch bei 10.5.7

Auf der Suche nach meinem Problem bin ich auf diesen Thread gestoßen:
(MacBook late 2007, OS 10.5.6., iLife 09, iMovie 8.0)
Da ich gerne die HD-YouTube-Export-Funktion, die im Update 8.02 enthalten ist, auf das mich iMovie bei jedem Start aufmerksam macht, dass die "Systemaktualisierung" aber nicht finden kann, hab ich mir das Update 8.02 einzeln runtergeladen. Bei der Installation kommt aber nun folgende Fehlermeldung (klick auf Bild für Großansicht, siehe rechts unten; auch bei geschlossenem iMovie 8.0):


Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem höchstmysteriösen und undokumentierten Problem helfen...
DANKE!

Also auch nach dem Combo Update tut sich da nix. Bekomme es weder über die SW Aktualisierung angezeigt, noch lässt es sich manuell installieren. (Und ja, natürlich ist iLife '09 installiert!)

LG