iMovie Überblendungen

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
hallo wo bekomme ich neue Überblendungen für imovie am besten gratis?

Gruß booker
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Re: imovie

Ich glaube, in dem MacWelt Sonderheft "Foto, Audio, Video" sind welche auf der CD dabei. Ist zwar nicht ganz gratis, aber du bekommst ja noch ein Heft. :-D

Cheers - Randolph
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Re: imovie

danke
na da muß ich mir das Heft mal holen
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Re: imovie

Ich versteh dir Welt nicht mehr: "wo bekomme ich neue Überblendungen für imovie am besten gratis?"

Leider hat "Geizt ist Geil" echt überall schon festen Bestandteil.

Just my 2 cents.
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hallo Sin

In welcher welt lebst du, wer heute noch den vollen Preis bezahlt oder nicht handelt, hat schon verloren
Warum werden die Reichen immer reicher weil sie geizig sind, na das bin ich auch (nich reich aber geizig).
Wenn ich was umsonst bekomme nehme ich das

Gruß Booker
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Was willst Du den für welche Transits und FX's? Virtix Echo (gibts wohl nur V1.1) wäre noch intressant aber iMovie quitet damit, sowohl unter 10.3 wie auch Tiger.
Es gibt eZeidia, ein sehr nützliches ist fxStabilizer, Slick Volumes, Stoupendous und eben Virtix; fals jemand noch andere kennt, bitte posten.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Dogopit schrieb:
In welcher welt lebst du, wer heute noch den vollen Preis bezahlt oder nicht handelt, hat schon verloren
Warum werden die Reichen immer reicher weil sie geizig sind, na das bin ich auch (nich reich aber geizig).
Wenn ich was umsonst bekomme nehme ich das
Ich finde das etwas kurz gedacht. Aber egal. Ich frage mich nur, warum keiner wenige dran denken, daß Qualität bzw. Arbeit ihren Preis haben? Und du hast eben sofort nach etwas für umsonst gesucht.

Aber das würde eine lange Diskussion geben. Wir beide haben da eben unsere Meinung.