1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Überblendungen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Dogopit, 04.10.05.

  1. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    137
    hallo wo bekomme ich neue Überblendungen für imovie am besten gratis?

    Gruß booker
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Re: imovie

    Ich glaube, in dem MacWelt Sonderheft "Foto, Audio, Video" sind welche auf der CD dabei. Ist zwar nicht ganz gratis, aber du bekommst ja noch ein Heft. :-D

    Cheers - Randolph
     
  3. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    137
    Re: imovie

    danke
    na da muß ich mir das Heft mal holen
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Re: imovie

    Ich versteh dir Welt nicht mehr: "wo bekomme ich neue Überblendungen für imovie am besten gratis?"

    Leider hat "Geizt ist Geil" echt überall schon festen Bestandteil.

    Just my 2 cents.
     
  5. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    137
    Hallo Sin

    In welcher welt lebst du, wer heute noch den vollen Preis bezahlt oder nicht handelt, hat schon verloren
    Warum werden die Reichen immer reicher weil sie geizig sind, na das bin ich auch (nich reich aber geizig).
    Wenn ich was umsonst bekomme nehme ich das

    Gruß Booker
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Was willst Du den für welche Transits und FX's? Virtix Echo (gibts wohl nur V1.1) wäre noch intressant aber iMovie quitet damit, sowohl unter 10.3 wie auch Tiger.
    Es gibt eZeidia, ein sehr nützliches ist fxStabilizer, Slick Volumes, Stoupendous und eben Virtix; fals jemand noch andere kennt, bitte posten.
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich finde das etwas kurz gedacht. Aber egal. Ich frage mich nur, warum keiner wenige dran denken, daß Qualität bzw. Arbeit ihren Preis haben? Und du hast eben sofort nach etwas für umsonst gesucht.

    Aber das würde eine lange Diskussion geben. Wir beide haben da eben unsere Meinung.
     
  8. Wildwater

    Wildwater Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    45

Diese Seite empfehlen