• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie timeline?

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
es ging auch bei einzelnen bilder nicht und auch nicht wenn ich ein neues projekt gemacht habe.
kennt das problem hier denn niemand oder weiss was ich machen kann? in der schule an den Macs hatten
wir nämlich genau das gleiche.
was ist denn der niedrige wert den ihr einstellen könnt?

HILFE, bitte :(
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
nur ne frage, liest das auch jemand und weiss keine antwort oder ist der thread schon ein bisschen verschollen weil er älter ist?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
kann es sein, dass Du alle Bilder ausgewählt hast
geht es denn, wenn Du jedes Bild einzeln bearbeitest?
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
kann es sein, dass Du alle Bilder ausgewählt hast
geht es denn, wenn Du jedes Bild einzeln bearbeitest?

das hab ich auch schon geschrieben, es geht auch bei einzelnen bildern nicht.
das einzige was ich machen kann um ein bilder wirklich sehr klein (also vom zeitintervall her) zu bekommen, ist, wenn ich es manuell zusammenziehe, also direkt in der timeline. aber bei mehreren hundert bilder ist das einfach nicht machtbar, das dauert ewigkeiten.