1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie Sachen in iDVD?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von eki, 23.10.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    So ich mal wieder ;)
    Hab DANK eurer Hilfe alles geschafft ;)

    Habe nun einen 23 minütigen Film und wollte den dann auf eine DVD oder CD brennen...
    Aber vorher muss es ja noch schön aussehen..

    Habe leider noch keine Erfahrungen mit iDVD weiß nur, dass man damit sein DVD Menü gestalten kann..
    Also habe jetzt erstmal meinen Film in iMovie in 6Kapitel eingeteilt.

    Wie kann ich diese Kapitel jetzt mit iDVD in ein tolles DVD Menü bringen, indem ich unter den einzelnen Menüs auswählen kann und den ganzen Film in einem Stück abspielen kann.

    Ist das möglich?
    Spielt das dann jeder DVD-Player?


    Danke im Voraus :)
     
  2. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Na klar. Bereitstellen -> iDVD
    Ja, wenn er eingeschaltet ist.

    Warum hältst Du es für möglich, daß das nicht möglich ist? ;)


    Schittebön.
     
  3. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, wähle im iDVD-Menü Einstellungen, dann Filme, dann Kapitel-Untermenü erstellen.

    Dan hast Du Dein Erfolgserlebnis.

    iDVD nimmt Dir die ganze Arbeit ab.

    Gruß
    dvdwunder
     

Diese Seite empfehlen