• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie Sachen in iDVD?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
So ich mal wieder ;)
Hab DANK eurer Hilfe alles geschafft ;)

Habe nun einen 23 minütigen Film und wollte den dann auf eine DVD oder CD brennen...
Aber vorher muss es ja noch schön aussehen..

Habe leider noch keine Erfahrungen mit iDVD weiß nur, dass man damit sein DVD Menü gestalten kann..
Also habe jetzt erstmal meinen Film in iMovie in 6Kapitel eingeteilt.

Wie kann ich diese Kapitel jetzt mit iDVD in ein tolles DVD Menü bringen, indem ich unter den einzelnen Menüs auswählen kann und den ganzen Film in einem Stück abspielen kann.

Ist das möglich?
Spielt das dann jeder DVD-Player?


Danke im Voraus :)
 

dvdwunder

Bismarckapfel
Registriert
13.06.06
Beiträge
144
Wie kann ich diese Kapitel jetzt mit iDVD in ein tolles DVD Menü bringen, indem ich unter den einzelnen Menüs auswählen kann und den ganzen Film in einem Stück abspielen kann.

Hallo, wähle im iDVD-Menü Einstellungen, dann Filme, dann Kapitel-Untermenü erstellen.

Dan hast Du Dein Erfolgserlebnis.

iDVD nimmt Dir die ganze Arbeit ab.

Gruß
dvdwunder