1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie lässt keine Übergänge mehr zu

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von jazummac, 16.05.07.

  1. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Hallo zusammen,

    mein iMovie sagt mir in letzter Zeit desöfteren wenn ich einen Übergang mit Effekt erstellen möchte "Nicht genügend Arbeitsspeicher" das Problem ist einfach das ich nicht mehr weiss worans liegen könnte!

    Ich hab die HDD aufgeräumt aber mehr als 15GB konnte ich nicht freischaufeln. An RAM habe ich 1GB drinne ... und das is ausreichend, hab also schon weitaus größere und aufwendigere Projekte, vorallem da ich bei diesem Projekt gerade mal !! 2 !! Fotos eingefügt!! Also ich weiss nicht mehr weiter ...

    PRAM reset hab ich schon gemacht ...


    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich schon mal für eure Hilfe!

    der André
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Schon mal n anderen (gleich langen) Übergang probiert. Oder den Übergang kürzer gemacht?
    Irgendwo gibts da sicher auch n Cache für iMovie.
    Und hast du schomal probiert n neues Projekt aufzumachen? (Bei 2 pics dürfte das ja kein Problem sein)
     
  3. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Ja .. hab ich .. das selbe!

    Ich werd mal suchen, nach dem Cache, ja habs mit nem neuen Projekt versucht, is das selbe Prob ... naja ich such mal weiter ... !!

    Aber danke dir schon mal für deine Antwort!
     

Diese Seite empfehlen