• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie lässt keine Übergänge mehr zu

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Hallo zusammen,

mein iMovie sagt mir in letzter Zeit desöfteren wenn ich einen Übergang mit Effekt erstellen möchte "Nicht genügend Arbeitsspeicher" das Problem ist einfach das ich nicht mehr weiss worans liegen könnte!

Ich hab die HDD aufgeräumt aber mehr als 15GB konnte ich nicht freischaufeln. An RAM habe ich 1GB drinne ... und das is ausreichend, hab also schon weitaus größere und aufwendigere Projekte, vorallem da ich bei diesem Projekt gerade mal !! 2 !! Fotos eingefügt!! Also ich weiss nicht mehr weiter ...

PRAM reset hab ich schon gemacht ...


Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich schon mal für eure Hilfe!

der André
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Schon mal n anderen (gleich langen) Übergang probiert. Oder den Übergang kürzer gemacht?
Irgendwo gibts da sicher auch n Cache für iMovie.
Und hast du schomal probiert n neues Projekt aufzumachen? (Bei 2 pics dürfte das ja kein Problem sein)
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Schon mal n anderen (gleich langen) Übergang probiert. Oder den Übergang kürzer gemacht?

Ja .. hab ich .. das selbe!

Irgendwo gibts da sicher auch n Cache für iMovie.
Und hast du schomal probiert n neues Projekt aufzumachen? (Bei 2 pics dürfte das ja kein Problem sein)

Ich werd mal suchen, nach dem Cache, ja habs mit nem neuen Projekt versucht, is das selbe Prob ... naja ich such mal weiter ... !!

Aber danke dir schon mal für deine Antwort!