1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie-Import: Unknown Error

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Wikinator, 14.09.06.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ich möchte eine bestehende DVD in iMovie importieren um sie zu etwas zu kürzen und wieder zu brennen. Dazu habe ich die .VOB-Files mit ffmpegX in .mov konvertiert und dann in iMovie importiert. Soweit ging das auch ohne Probleme. Jetzt möchte ich noch einen kleinen Teil einer anderen DVD importieren und habe dazu wieder das entsprechende .VOB-File in .mov konvertiert aber beim Importieren in iMovie kommt ein Fehler:
    Code:
    The clip couldn't be imported. Unknown Error
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    iMovie konvertiert doch .mov zu DV ... versuch doch mal, das VOB gleich zu DV zu konvertieren und dann zu importieren.

    "Unknown Error" ist natürlich echt eine sehr unbefriedigende Fehlermeldung. Doch ich lese hier immer wieder im Forum, dass es Probleme mit iMovie und zuvor in ffmpegX konvertierten Files gibt. So schön das Programm auch ist...

    Eventuell ein Fehler schon beim konvertieren? Oder versuch es doch mal mit einem anderen Konvertierungs-Programm..

    Naja... keine wirkliche Hilfe meinerseits

    Gruss
     
    Wikinator gefällt das.
  3. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    ok, danke. Mit .dv klappt es, aber es wundert mich doch, wieso es vorher immer ohne Probleme mit .mov ging und nun nicht mehr. o_O
     

Diese Seite empfehlen