• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie imac tempo anpassen

spickelchen

Erdapfel
Registriert
03.12.19
Beiträge
1
hallo in die runde,
ich bin neu hier und kein profi.
leider habe ich zu meinem problem im netz keine lösung gefunden und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
ich habe ca. 80 fotos in imovie importiert und möchte daraus ein ganz kurzes filmchen machen. also die bilder aneinanderreihen und schnell duchlaufen lassen. die diashow in der fotoapp ist mir auch mit dem schnellsten hasen zu langsam.
jetzt hatte ich gedacht, dass mit imovie schneller machen zu können. leider ist der button für die geschwindigkeitsanpassung inaktiv. auch über das dropdown-menü ist die funktion inaktiv.
ich arbeite am imac mit mojave 10.14.6 mit imovie 10.1.12.
habe ich einen denkfehler?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mod-Info:

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Auch wenn Du bei uns neu bist, wäre es lieb, wenn Du Dich an die bei uns üblichen Gepflogenheiten halten würdest (die im Übrigen auch in unseren Rorenregeln festgehalten sind) und in Deinen künftigen Beiträgen, wie wir alle, die Groß- und Kleinschreibung benutzt. Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: fahrradralf

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Den "Hasen" respektive die Schildkröte bekommst Du nur bei Videos.
Du musst einfach nur die Bilder anwählen und die gewünschte Zeit je Bild einstellen. Kannst auch mehrere Bilder gleichzeitig anwählen und oben rechts die "Dauer" einstellen.