• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMovie HD

Ajeto

Jonagold
Registriert
18.04.05
Beiträge
23
Hallo zusamen.
Bekanntlich importiert der iMovie HD bei einer "MPEG-1 Muxed" Datei nur die Bilder und keine Tondatei. Gibt es eine Möglichekeit dass die komplette Datei importiert wird. Kann mir wer helfen?
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
das ist ein Problem an dem ich auch schon verzweifelt bin.
Stammt die Datei von einem Sony Gerät?

falls hier jemand eine Lösung hat, lasst es uns wissen danke!
 

Ajeto

Jonagold
Registriert
18.04.05
Beiträge
23
Ja ich denke schon, müsste mein Bruder fragen hab die Datei vom seiner WEB-Site heruntergeladen......
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ich wusste doch das es dazu schon mal ws gab. hier zu bestaunen aber ist bissel kompliziert, achte auf den beitrag von Bezzel. brauchst auch Toast.