1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie HD

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Ajeto, 19.08.06.

  1. Ajeto

    Ajeto Jonagold

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    23
    Hallo zusamen.
    Bekanntlich importiert der iMovie HD bei einer "MPEG-1 Muxed" Datei nur die Bilder und keine Tondatei. Gibt es eine Möglichekeit dass die komplette Datei importiert wird. Kann mir wer helfen?
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    das ist ein Problem an dem ich auch schon verzweifelt bin.
    Stammt die Datei von einem Sony Gerät?

    falls hier jemand eine Lösung hat, lasst es uns wissen danke!
     
  3. Ajeto

    Ajeto Jonagold

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    23
    Ja ich denke schon, müsste mein Bruder fragen hab die Datei vom seiner WEB-Site heruntergeladen......
     
  4. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    ich wusste doch das es dazu schon mal ws gab. hier zu bestaunen aber ist bissel kompliziert, achte auf den beitrag von Bezzel. brauchst auch Toast.
     
  5. Ajeto

    Ajeto Jonagold

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    23

Diese Seite empfehlen