1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD nicht mehr zum Downloaden?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iReiher, 28.01.09.

  1. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hallo,

    kann es vielleicht sein, dass iMovie HD nicht mehr zum Download bereitsteht? Zwingt Apple einen jetzt, die '09er Version zu kaufen.

    Mit diesem Link

    http://support.apple.com/downloads/iMovie_HD_6

    wird man einfach zu den Downloads weitergeleitet, auch über die Suche ist nicht mehr zu finden.

    iReiher
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ups, ok, aber die Meldung ist auch erst von gestern, man muss ja nicht alles immer sofort wissen ;)
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Habe ich ja auch nicht behauptet. Der Link sollte dir nur zusätzliche Infos geben. Zum Beispiel die, wo man das Programm noch kriegen kann (siehe Comments).
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ich hab das Programm ja schon ;) aber bin zufällig darauf gestoßen
     
  5. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Hi!

    Es wäre nett, wenn Du Deine Erkenntnisse mit uns teilst, wenn Du selber auf die Lösungen stösst...

    Nix für ungut,
    Greetz vom toaster
     
  6. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hab ich nicht ganz verstanden...

    Ich meinte nur, dass ich zufällig mal den Link zu iMovie HD angeklickt hab und dann weitergeleitet wurde.
     

Diese Seite empfehlen