• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie HD nicht mehr zum Downloaden?

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hallo,

kann es vielleicht sein, dass iMovie HD nicht mehr zum Download bereitsteht? Zwingt Apple einen jetzt, die '09er Version zu kaufen.

Mit diesem Link

http://support.apple.com/downloads/iMovie_HD_6

wird man einfach zu den Downloads weitergeleitet, auch über die Suche ist nicht mehr zu finden.

iReiher
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ups, ok, aber die Meldung ist auch erst von gestern, man muss ja nicht alles immer sofort wissen ;)
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Habe ich ja auch nicht behauptet. Der Link sollte dir nur zusätzliche Infos geben. Zum Beispiel die, wo man das Programm noch kriegen kann (siehe Comments).
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich hab das Programm ja schon ;) aber bin zufällig darauf gestoßen
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hi!

Es wäre nett, wenn Du Deine Erkenntnisse mit uns teilst, wenn Du selber auf die Lösungen stösst...

Nix für ungut,
Greetz vom toaster

Hab ich nicht ganz verstanden...

Ich meinte nur, dass ich zufällig mal den Link zu iMovie HD angeklickt hab und dann weitergeleitet wurde.