• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie HD + iLife 08

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
Hallo,

ich habe hier seit ein paar Wochen iLife installiert. Naja alles ausser Garageband.
Heute habe ich mir man dann iMovie HD von Apples webseiten runtergesogen und wollte das gerade installieren. Geht aber nicht. Das Programm fordert mich auf iLife 08 zu installieren - was ich ja getan habe. Liegt das daran, das Garageband nicht installiert ist?

Ist das ein bekanntes Problem?

Ciao
 

KingROFL

Idared
Registriert
18.08.08
Beiträge
26
Das neue iMovie HD geht nur auf mind. G5 Rechnern warscheinlich liegt es daran. Oder du erfüllst eine andere Systemanvorderung nicht. ;)

Oder meinst du das du dir das alte iMovie 6 heruntergeladen hast?


Dann kann es warscheinlich daran liegen das du iLife 08 nicht komplett installiert hast, weil der kostenlose download von dem alten iMovie 6 ja nur für iLife 08 User ist.

Ich würds erst mal ganz installieren und dann nocheinmal versuchen.o_O

Hoffe dann klappts. :-D


P.S. Wieso hast du den eigentlich Gagageband nicht installiert. Würd mich ma interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: hosja

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
ich hatte vergessen irgendwas aus iLife zu installieren. gleich der erste punkt bei der custom installation. jedenfalls konnte ich den nach einlegen der ilife dvd upgraden un dann hat es funktioniert. alles paletti jetzt.

ich habe kein garageband auf der platte, weil schon genug muell drauf ist ;)