1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie HD + iLife 08

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von blutaermer, 19.08.08.

  1. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    Hallo,

    ich habe hier seit ein paar Wochen iLife installiert. Naja alles ausser Garageband.
    Heute habe ich mir man dann iMovie HD von Apples webseiten runtergesogen und wollte das gerade installieren. Geht aber nicht. Das Programm fordert mich auf iLife 08 zu installieren - was ich ja getan habe. Liegt das daran, das Garageband nicht installiert ist?

    Ist das ein bekanntes Problem?

    Ciao
     
  2. KingROFL

    KingROFL Idared

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    26
    Das neue iMovie HD geht nur auf mind. G5 Rechnern warscheinlich liegt es daran. Oder du erfüllst eine andere Systemanvorderung nicht. ;)

    Oder meinst du das du dir das alte iMovie 6 heruntergeladen hast?


    Dann kann es warscheinlich daran liegen das du iLife 08 nicht komplett installiert hast, weil der kostenlose download von dem alten iMovie 6 ja nur für iLife 08 User ist.

    Ich würds erst mal ganz installieren und dann nocheinmal versuchen.o_O

    Hoffe dann klappts. :-D


    P.S. Wieso hast du den eigentlich Gagageband nicht installiert. Würd mich ma interessieren.
     
    hosja gefällt das.
  3. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    ich hatte vergessen irgendwas aus iLife zu installieren. gleich der erste punkt bei der custom installation. jedenfalls konnte ich den nach einlegen der ilife dvd upgraden un dann hat es funktioniert. alles paletti jetzt.

    ich habe kein garageband auf der platte, weil schon genug muell drauf ist ;)
     

Diese Seite empfehlen